forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2006er Adventure/S - ich bräuchte mal Euren Rat ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2005, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mods,
Ist schon komisch, dass der Link verschoben wurde ohne
den Ort zu nennen.
Ist aber noch komischer, daß er nach dem öffnen des Forums nicht bei den Themen erschienen ist.Oder bei den Beiträgen der letzten 24 Std.
Ich möcht nicht wissen wieviel Unterforen, Ihr noch eingerichtet habt.
Da mach ich mir schon so meine Gedanken Mad
Oldie
Oha, Nun steht der Thread wieder da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2005, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun isser schon wieder weg.
Das ist schon sehr komisch!!!!!!!!!!!!!!
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2005, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal GS taucht nur einmal als ungelesen auf. Und steht ansonsten bei den 24 Stunden drin
Sollte es ein technisches Problem sein, bitte Schradt melden. Und wenn ich Zeit hab, mach ich meistens nen Link rein.

Aber vor allem Du, Oldie, solltest hier nicht rummeckern, Du neigst sehr dazu, die Themen woanders hin laufen zu lassen. (Ist kein Angriff sondern eine Feststellung Wink )
Du könntest selber ein neues Thema aufmachen und dann in diesem Thread, in dem Du eine "unpassende" (im Sinne von nicht zum Thema gehörende) Ergänzung machen willst, den Link zum Ergänzungsbeitrag reinschreiben.

Es sind immer die gleichen, die sich nicht dran halten, am Thema zu bleiben, so dass auch Neulinge oder direkt an einem bestimmten Thema interessierte den Beiträgen folgen können. Wahrscheinlich seid Ihr alle Politiker, sonst würdet Ihr nicht immer so abschweifen Razz

Normalerweise räumen Schradt und ich in unserer Freizeit Euch hinterher und schauen danach, dass ne Struktur drin ist

Und damit Ihr jetzt diskutieren könnt, zeige ich mal, was ich meine:

Diskussion zu meinem Beitrag in http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=63664#63664
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0257s ][ Queries: 28 (0.0075s) ]