|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guest
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 16:32 Titel: |
|
|
ich fahre auf ner lc4 auch den mt21 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, für straße und gelände ein guter komprimis denke ich,
nächstes we ist doch das alte elefantentreffen soweit ich weis und deshalb will ich da eigentlich hin.
mfg fuchs
www.tdifuchs.de
www.mc-parchim.de
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 23:18 Titel: |
|
|
Also auf Schnee kann der MT21 nicht so besonders viel am Hinterrad, wenn er halb abgefahren ist. Hätte nicht gedacht, dass ich an ner 5% Steigung mal auf dem Tank wenden würde, da ging nichts mehr vorwärts...
Auch auf Asphalt war es nicht so besonders angenehm... 20km mit wedelndem Hinterrad, Hinterraddrehzahl bergauf immer 1/4 höher als am Vorderrad... Paar unfreiwillige Rutscher über die gesamte Fahrbahnbreite, aber der Vorderreifen hielt immerhin prima. 1,7bar hinten, 2,2bar vorn
Bilder von heute _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am So, 20. Feb 2005, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Jo Werner Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.12.2004 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 12.000 km MZ ETZ 250 Simson S51C + E
|
Verfasst am : Mi, 23. Feb 2005, 23:55 Titel: |
|
|
Hallo Fuchs,
hatte dir und mir Hoffnungen gemacht , meine LC8 und die Liste mit den Updates diese Woche zu bekommen.
1. habe ich die Schnotter bekommen mit viel Temperatur u.s.w.
2. konnte keine Probefahrt wegen dem Wetter gemacht werden (war auch mein Wunsch,
sie nicht unbedingt durchzuweichen)
Da du KTM-Sommer angesprochen hast, kann ich dir diesen Händler mit Herrn Kroll und Co. nur wärmstens empfehlen. Scheinbar sind sie die versiertesten Leute was die LC8 betrifft und wenn du es so einrichten kannst?! warum nicht!!!
Du kannst dann deine Erfahrungen gerne mal hier kundtun. Würde mich und die anderen auch weiter interessieren!
Viel Erfolg
Jo
PS: Falls du doch meinen Händler benötigst:
Motoradshop Kuhlow
Fürstenberg und Neustrelitz
der Mech in Fürstenberg ist Carsten (Abgeben der Maschiene auch in Ntz möglich!)
www.motoradshop-kuhlow.de |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 24. Feb 2005, 10:57 Titel: |
|
|
Jo Werner hat folgendes geschrieben: | Da du KTM-Sommer angesprochen hast, kann ich dir diesen Händler mit Herrn Kroll und Co. nur wärmstens empfehlen. Scheinbar sind sie die versiertesten Leute was die LC8 betrifft
|
Nichts gegen KTM Sommer, die sind sicherlich eine sehr gute Adresse. Aber dass sie die versierteste LC8 Werkstatt hätten, halte ich für eine sehr gewagte These. Sie sind der einzige Händler der mit eindeutigem Nicknamen in unserem Forum Tipps zur Technik abgibt, aber deswegen müssen andere Händler/Werkstätten doch nicht schlechter sein! Auch hat nicht jede Firma genug Leute und Lust ihr Know How im Internet Preis zu geben...
Vor einiger Zeit war es mal nicht gern gesehn, wenn man Händlernamen nannte, mittlerweile scheint das üblich geworden zu sein. Meist ist es dann so, dass jemand über seine alte Werkstatt herzieht und dann von anderen Leuten an eine Handvoll Händler (regional unterschiedlich) verwiesen wird.
Wenn man's richtig machen wollte, sollten wir ne Blacklist und Whitelist von KTM Händlern/Werkstätten aufstellen (mit konkreten Hintergrundinformationen). Wobei ich dann doch schwer hoffe, dass die Blacklist nur wenige Einträge bekommt. Wenn jetzt jemand nen Blick ins Forum wirft, könnte er nen falschen Eindruck bekommen - "alle Händler sind scheiße, da gibts nur wenige die sich wirklich auskennen". Ist das wirklich so? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Go2004Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge insgesamt: 252
|
Verfasst am : Do, 24. Feb 2005, 12:05 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: |
... Wenn man's richtig machen wollte, sollten wir ne Blacklist und Whitelist von KTM Händlern/Werkstätten aufstellen ...
|
Eine Black- und Whiteliste ist eine sehr subjektive Sache. Ich möchte mir nicht anmaßen zu entscheiden ob sowohl mein Händler als auch die Werkstadt meines Händlers gute oder schlechte Arbeit leistet. Dafür fehlt mir einfach der fachliche Hintergrund. Auch bin ich mir nicht sicher wie es rechtlich aussieht wenn sich ein Händler auf der Blacklist findet und diese Sache seinem Anwalt übergibt (Üble Nachrede/Geschäftsschädigung usw.).
Was wir aber veröffentlichen dürfen sind Erfahrungsberichte mit unseren Händlern. Und so kann sich jeder selbst aus den positiven und negativen Erfahrungen ein Bild machen.
Grüße aus dem hohen Norden!
Arne
_________________ Go LC 8 GOOOO!!!!
http://www.msc-sylt.de/
|
|
Nach oben |
|
fuchs
|
Verfasst am : Mi, 23. März 2005, 16:04 Titel: |
|
|
hallo leute
wir letzte woche bei ktm sommer in oberhausen und haben dort die lc8 zur 100er inspektion und update gebracht, mit offenen luftfilterdeckel und zwei verschlussstopfen am vergaser läuft sie jetzt richtig gut auch von unten heraus drückt sie besser wie vorher, ich hoffe das bleibt auch länger so...............
mfg fuchs
www.tdifuchs.de
www.mc-parchim.de
|
|
Nach oben |
|
|
|