forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hecktanks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CptLatzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge insgesamt: 252
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
ZX 10R Bj. o6
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

kommt auf die GEGEND drauf an... Wink Very Happy in Europa bestimmt...aber manche fahren ja auch bisl woanders!
_________________
Damn, why ever ME? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mmirohoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge insgesamt: 373
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  36.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  69.000 km
KTM 300 EXC TPI, 2023

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

haben ist immer noch besser, als brauchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...250-300 km mit einem Tank ist doch OK, oder?


sofern meine Meinung interessiert: *g*


!! Mir geht das total auf die Nüsse, wenn ich alle zwei Tage tanken muss, beim "in die Arbeit pendeln". Finde diese Lösung mit den lc4rallytanks auch sehr schnuckelig.

Wenn auch nicht so sexy wie African-Queens tanks, oder die von "Pete640" aus dem advrider.com forum (https://picasaweb.google.com/KTMPETE)...

Dafür zweckmässig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

...ich sehe schon ich muß weiter umbasteln .......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Herzlichen Glückwunsch ! 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was ist denn das für ein Beitrag, für was braucht man das
Kann man das Forum doch gleich einstampfen.
Ich finde die Ideen im Fred total interessant und wenn ich mal Sibirien durchqueren darf, mach ich das bestimmt mit der Dicken und bau mir ein paar Tanks dran.
Meine ich ernst Mad

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
babilonOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge insgesamt: 412
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  63.000 km
HONDA NC 700 X DCT
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jeden Tag 150 Km Arbeitsweg und mich aus dem selben Grund schliesslich für die Safaritanks entschieden; knappe 800 Km sind wesentlich angenehmer als 250 Razz

Aber finde es immer wieder faszinierend, was man mit etwas Freude, Interessen und Können alles erreichen kann nicken

_________________
KTM 990 Adv N 2007 (245mm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2011, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 24. Nov 2011, 22:06 hat folgendes geschrieben:
...ich sehe schon ich muß weiter umbasteln .......

Auf jeden Fall!
Bisher hast Du doch immer weggebastelt, was ist los, zu leicht? Laughing

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kehrmaschine @ Do, 24. Nov 2011, 19:06 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

wofür braucht man denn so etwas? 250-300 km mit einem Tank ist dos OK, oder?


Question
Wenn du 100-150km mit der Reserve kommst passts ja Razz

Und des DOS war schon OK Laughing

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Es tut mir leid das ich gefragt habe.
Ich finde die Lösung zwar interessant, aber für den täglichen Gebrauch nicht praktikabel. Für eine Sahara Reise o.ä. leuchtet das ein.

Ich wollte auf keinen Fall jemanden angreifen oder die Kreativität der Leute verletzen.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CptLatzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge insgesamt: 252
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
ZX 10R Bj. o6
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, verletzt fühlt sich bestimmt keiner!
Lasst uns alle einfach einen und wer will, fiebert den Hecktanks weiter entgegen! Ich brauch eigendlich ABSOLUT keine Extratanks, fände es aber COOOOOL welche zu haben! Hätte gern den Tank von Touratech, bin aber realist, das ich im Großstadtjungle Schleswig- Holstein sowas nicht brauch, ausserdem gefällt meiner Geldbörse der Preis sowas von ÜBERHAUPT nicht, das ich es einfach lasse! Rolling Eyes

P.S. @ EasyRider: wacko das aber übel...nach 150km reserve...das ja wie bei meiner 10er!! Rolling Eyes

_________________
Damn, why ever ME? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ralfiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

die lösung vom PETE640 soll übrigens trägertauglich sein...der nachteil ist, dass die wahscheinlich ungefähr aus safaritank-preisniveau liegen müssen, bei dem aufwand, den er betreibt...und auf dem falschen kontinent sind sie dann auch noch. Wink
_________________
| : race it - break it - fix it / repeat : |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Texas RangerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge insgesamt: 105
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  35.000 km
Kawasaki KLX 650
 →  40.000 km
Yamaha 600 XT Tenere 3 AJ
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für die Africa Queens Lösung (Tanks und Anlage) habe ich nicht optiert, da sie

-viel zu teuer war Sad
-der Hauptständer wegfällt
-nur kompatibel mit dem anderen Heck ist (noch teurer) und ich dieses, sofern ich die Gepäckträgerplatte motieren will, wieder umbauen muss... dry

Dagegen kann ich bei Bedarf bei meiner Lösung jederzeit die Tanks schnell abbauen und Seitendeckel und Trägersystem wieder anbauen (für das Ganze etwa 15 Minuten maximal).

Gruss aus Luxemburg,

Thierry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1026

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Thierry

Hör net auf die ganzen Muschi-Fahrer..

Haste toll gemacht..

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir schon mal das Thema Heckumbauten haben, hat schon mal jemand an den Hecktank der 690er an der LC8 gedacht. Könnte optisch doch sehr interessant werden und + 12 Liter..... gruebel
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3600
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2011, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 24. Nov 2011, 22:06 hat folgendes geschrieben:
...ich sehe schon ich muß weiter umbasteln .......


.... hast jetzt eigentlich schon mal versucht die org.Tank´s "aufzublasen"
(Heissluft und Druck) ?? Question Question

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0720s ][ Queries: 36 (0.0428s) ]