forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer mit Kaufabsichten LC08 Baujahr 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein nicken . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

ekko @ Mo, 7. Feb 2011, 10:41 hat folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,

lass dir bei der Suche lieber noch etwas Zeit, falls es geht.
Eine 03er in Silber mit der laufleistung sollte immer mal wieder für den Preis angeboten werden. Wenn nicht sogar günstiger. Du musst wissen, dass sich die silbernen Modelle, vorallem die 03er sehr schleppend verkaufen lassen.
Dadurch kann der Preis gedrückt werden.



würdest du das auch schreiben wenn es deine wäre die du verkaufen möchtest?????? ohmy ohmy
also euren humor möcht ich haben, schlecht machen wenns lustig ist und jammern wenns nicht passt!!!!!! Question Question Question



um keine missverständnisse aufkommen zu lassen; kritik ist angebracht aber soooooooo??? bitte nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben:
Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein nicken . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat .


Du unentschlossener, nur im Hause soll es fein und zierlich sein

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ekkoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  1.000 km
TTR 600, 2001
 →  1.000 km
KTM Mofa
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@v2 lover
na ist doch logo, wenn ich kaufe, möchte ich so wenig wie möglich ausgeben und wenn ich verkaufe, möchte ich soviel wie möglich bekommen.

Verkaufst Du grad die silberne als Honda Händler?

Ich war nur ewig auf der Suche nach einer LC8, zum für mich bezahlbaren Kurs und dabei ist mir aufgefallen, dass die silbernen bei den Verkäufern eher Stehzeuge sind.
Es ist teilweise schon der Hammer, was die Leute für 6-8 Jahre alte Fahrzeuge noch so haben möchten.

Egal wie, wer beim kaufen, wie beim verkaufen ZEIT hat, hat gewonnen.

Ah noch ´n edit:
ebay ist ein guter Indikator dafür, was oller Krempel tatsächlich noch so wert ist. Der Preis wird schon immer und in Zukunft wohl auch, durch Angebot und Nachfrage reguliert.
Gerade bei Motorrädern ist der Zustand auch sehr ausschlaggebend. Wem der Zustand egal ist, weil er den Karren sowieso weiterhin durch den Dreck zieht, hat gute Chancen ein rein äusserlich zerdengeltes Moped zum guten Kurs zu erstehen und noch viel Freude damit zu haben.

_________________
Grüße
Ekko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben:
Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein nicken . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat .



_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben:
Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein nicken . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat .


wacko Wie kommt´s das gerade Du dir noch eine Meinung erlauben darfst? Is in Deiner Gummikuh kein Silber drin, alles vergoldet? Mr. Green

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

@rad_thom

Ich würde ne 03er mit gemischten Gefühlen betrachteten. Der 03er Motor KANN Probleme machen. Einige hier haben Probleme gehabt, zb ich andere nicht.
Im Prinzip solltest Du versuchen heraus zu bekommen, was alles daran gemacht wurde.
Silber oder nicht ist ne Geschmackssache. Die meisten meinen halt, das andere Farben der Marke besser stehen würden und wollen Einheitsbrei haben.
Ne silberne wird aber immer was besonderes sein. Eben weil sie die wenigsten mögen. Aber eines ist für mich auch klar, ich werde meine nie mehr hergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 8. Feb 2011, 6:58 hat folgendes geschrieben:
@rad_thom

Ich würde ne 03er mit gemischten Gefühlen betrachteten. Der 03er Motor KANN Probleme machen. Einige hier haben Probleme gehabt, zb ich andere nicht.


Kann, klar. Bei einer 990er IST auf jeden Fall aber die Batterie kaputt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5492
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 8. Feb 2011, 8:10 hat folgendes geschrieben:

Kann, klar. Bei einer 990er IST auf jeden Fall aber die Batterie kaputt. Mr. Green

Pfft. 2006er 990 mit der ersten Batterie. Solange man die Uhrsicherung zieht, auch nach mehrwöchiger Standzeit noch genug Saft zum Starten drin. (Und wenn mal nicht, ich wohn oben auf'm (kleinen) Berg. Razz )

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 7. Feb 2011, 22:49 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Mo, 7. Feb 2011, 11:03 hat folgendes geschrieben:
Igit, igit, silberne 03er . Eine Maschine die zu Recht den Namen KTM tragen darf muss vor allem 2 Bedingungen erfüllen: sie muss sehr hoch und orange sein nicken . Die silberne niedrige 950er Maschine von 2003 ist nur ein Plagiat .


wacko Wie kommt´s das gerade Du dir noch eine Meinung erlauben darfst? Is in Deiner Gummikuh kein Silber drin, alles vergoldet? Mr. Green


Dürfen darf ich ich es da ich neben der Edelststahlmichfabrik auch noch eine hohe, sehr hohe orangene Diva habe . Ois klar?

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BrillusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge insgesamt: 246
Wohnort: (Allgäu)
Adventure 1190T Bj. 2016
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klar nur in silber!
Hab noch die erste Batterie und der Rest(außer der KNZ-und die H-Felge) ist auch vom ersten Tag! 2003er!! 54000km...auch mit Schotter!
Scheppert wie am ersten Tag, aber dafür hat der Motor noch Charakter!
Hatte mal ne 05er als Leihmoped>die lief wie ein Japanermoped! Und dann noch dieses üble Glitzerorange contra Poppermoped...
Meine spür ich bei jedem Gasstoß Mr. Green Mr. Green

Was scheppert läuft auch Cool

PS: War ein Vorführer mit 11000km! (2006 gekauft)

_________________
Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rad_thomOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge insgesamt: 165
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  53.000 km
KTM Duke 620
 →  21.000 km
Ducati Pantah
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Ding vor zwei Wochen gekauft.

Hammergeil.

Hoffentlich hält der Spaß an.

Der Händler hat noch neu bereift und ich denke der Preis war dann mit 5.500,- € OK.

Aber es ist schon brutal, wenn man bei 100 am Kabel zieht und vorher Harley gefahren ist.

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Harley vs.KTM Arrow hast was anderes erwartet Laughing

Viel Spaß mit deiner LC8 wub !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HamerlaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2011, 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

@rad_thom

Hi!
Hab mir auch vor 2 Monaten ne Silberne zugelegt. Mir hat das Moped 2003-2004 schon gefallen. Hatte die damals schon mal Probegefahren und war begeistert. Nur gings damals aus verschiedenen Gründen nicht. Aber manchmal dauerts im Leben eben etwas länger. Warum solls immer orange sein. Also viel Spaß damit. Ich hab bisher jedenfalls Spaß daran. Auch in silber. Wie ein anderer hier schon schreibt. Popperorange ist auch nicht immer so dolle.
Gr. hamerla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2011, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haste gekauft Question
Die S ist ja schicker wub , die silberne aber bestimmt ebenso gut und letztlich sollte doch der Zustand entscheiden, also updates etc. Übrigens haben einige ihrer @ ein eigeens Design gegönnt, da ist die Basis dann ja auch egal.

_________________
VG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0546s ][ Queries: 44 (0.0223s) ]