forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

bald was neues?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Mai 2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Musher @ Do, 6. Mai 2010, 21:04 hat folgendes geschrieben:
. . . also wieder 30kg plus drauf. geht das???. . .

Also ich bin meistens mit 450 kg unterwegs und außer einen hohen Reifen- und Bremsverschleiß ist mir noch nix aufgefallen - die Zuladung ist als REISEENDURO im Soziusbetrieb etwas mager ausgelegt.

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
MusherOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Dez 2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen!

will euch echt nicht mit alten freds nerven.

aaaber: noch habe ich keine @.
warum? habe mich nach intensiver recherche bei euch hier entschieden, definitiv nach modelljahrgang ab 2009 nach dem passenden angebot ausschau zu halten.

die wartezeit "versüßte" ich mir dann mit arbeiten, ums sparschwein aufzufüllen... Rolling Eyes

nun habe ich die hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138353571&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=84&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EnduroAndTouringEnduro&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&lang=de&pageNumber=1

(mein gott, warum is der link so lang???)

was haltet ihr davon? bei dem händler war ich im sommer 2009 zum probesitzen, und weil da ne gebrauchte interessant war. seitdem is auch meine sozia mit der potentiellen neuen einverstanden, auch der klang hatte es ihr angetan. Very Happy
sind ja schon viele km, vor allen dingen als vorführer. gutes oder schlechtes zeichen? oder bei dem händler egal weil dort nur "warme" möppis übergeben werden?
preis finde ich okay, vergleiche ja auch schon etwas länger...

haltet mich bitte nicht für pingelig, aber es is schon viel geld für mich und ich will es später nicht bereuen. is ja nich eilig, is ja gerade winter.
aber jucken tut es mich schon gewaltig, in orange und mit akras - ach was rede ich, dann wär sie teurer.

bezüglich abwärme der endtöpfe- auch bei ner 2010er besser auf akras wechseln?
und wie stehen die chancen, ggf. übers forum, die weißen plastikteile gegen ne richtige farbe (z.b. orange) zu tauschen? weiß gefällt mir so überhaupt nicht.
was wäre wenn bei der probefahrt gezielt zu beachten?

schaun mer mal.
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Dez 2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den Preis finde ich i.O.! Aber schau auch mal auf der Internet Seite von "Motorrad", unter "gebrauchte Motorräder", da findest Du einige 09er/ 10er Adventure-Angebote von diversen Händlern.
Wir hatten auch erst vor kurzem ne Diskussion "Vorführer ja oder nein"? Mußt Dich mal in der schlau machen, da gibt´s auch Antworten auf Deine anderen Fragen! Wink
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Dez 2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Musher,
wenn Du die Weiße magst, dann ist das Angebot i.O., insbesondere, wenn TeamWest weiter den Service machen soll.
Hab in 05 mehr ausgegeben und bin bis heute zufrieden, der Smile hat sie nicht nur verkauft, er sorgt auch dafür, das das Very Happy anhält.
In 3-4 Monaten wird das wohl um 1-2 k€ teurer.
Sauwetter wacko

henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Dez 2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Musher,
wollt Dich nicht verarschen, wg. der Plastikteile würd ich mit den Leuten von T..W.. reden, ist ja ne größere Firma, wie ich hörte.

MusherOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Do, 2. Dez 2010, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

@kretabiker: den fred hatte ich sogar teilweise mitverfolgt! aber wohl zu kompliziert gedacht, in der forensuche nicht gefunden. jetzt, dank deinem tipp mit "vorführer", nochmals ganz gelesen.

bessere angebote bei motorrad als bei mobile! ohmy ich glaubs net. stimmt aber. Mr. Green danke für den tipp!

@henningdierks: verarscht? bin ich wohl noch nicht wach genug für, wo denn? unsure
egal. Wink
und in 3-4 monaten sollte ich für meine alte auch mehr bekommen. Cool
mit meinen jetzigen tourenreifen kann ich zwar auch ins sauerland fahren, hab aber schon tagträume dies mit der @ auch etwas abseits zu machen, gerne im schnee. Smile das wäre der riesenvorteil für mich wenn ich alsbald zuschlage. mein bauchgefühl sagt schon lange JAAAAAA! aber beim geld ausgeben meldet sich mit zunehmendem alter dann doch der verstand. nun, dank motorrad-gebrauchtanzeigen, schon ein klein wenig weniger heftig...
abwarten und verhandeln... Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte