forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro in Kroatien 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Nov 2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Do, 27. Nov 2008, 21:18 hat folgendes geschrieben:

Äääh, was gibts da noch zu reden? XT für Sir Dixie, LC für Madame! Very Happy nicken

Laughing Laughing Laughing
Seit Dixi vermehrt lc4 fahren konnte,ist die 21 Jahre alte XT nicht mehr gut genug und wenn ich ehrlich sein soll,ich habe die XT letztlich mal auf der Strasse ein Stück gefahen,junge junge blink mein Liebster wub braucht wirklich ein anders Moped Exclamation

Ich habe auch schon geschimpft gekriegt,ich muss wohl in meinen Plänen bischen mehr auf die Haushaltskasse und an die Wünsche aller anderen Personen hier Rücksicht nehmen. Sad

Wo der Chef recht hat,hat er recht Exclamation

The road to hell is paved with good intentions.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte