|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 10:49 Titel: |
|
|
Nein, die von EVA-Motors Holland, irgendwo hier oben zu finden. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 10:57 Titel: |
|
|
Man müßte mal alle Bügel nebeneinander im angebauten Zustand sehen und vergleichen.
Rohrdurchmesser, Verarbeitung, Wartungsfreundlichkeit (demontieren oder nicht) und dann wie bei EVA
alle "Kisten" auf die Seite legen um zu sehen wie was geschütz wird. Doch leider habe ich keine 5 Katis _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
Enemy Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2003 Beiträge insgesamt: 134
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:05 Titel: |
|
|
moin,
es schaut meiner Meinung nach wirklich so aus als ob der Vorbau bei einem Sturz von dem Bügel verbogen wird ...
Ich habe mir meinen Cockpit-Träger schon eingedrückt indem ein kleiner Felsbrocken von vorne
davor geschlagen ist.... danach musste ich dann erstmal den Intrumententäger ein Stück
absägen damit ich überhaupt weiterfahren konnte ohne den Zündschlüssel abzubrechen.
Christian |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:14 Titel: |
|
|
@ Enemy
und genau an sowas habe ich gedacht, als ich die obere Befestigung sah. Einen Vorbau geradezubiegen ist nicht ganz einfach. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Guest_Daan
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:23 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | @ Enemy
und genau an sowas habe ich gedacht, als ich die obere Befestigung sah. Einen Vorbau geradezubiegen ist nicht ganz einfach. |
Hallo!
An die zwei m6-gewindepunkten die EVA benutzt an die verkleidung
ist auch noch eine platte, vielleigd fur bessere druckverteilung???
Groeten van Daan!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi, 19. Jan 2005, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:27 Titel: |
|
|
i don't like tubular protection...
if you fall on soft ground they not protect the tank... sand.. mud...
when i had a BMW GS my bike fall on the mud and stones hits the cilinders...
and how is hard and resistant the connection with cockpit????
at my opinion LC8 have not enough point to fix a good tubular protection... no frame to fix it...
i think that is better put CARBONKEVLAR on the tanks... _________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Zuletzt bearbeitet von caballero am Mi, 19. Jan 2005, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:27 Titel: |
|
|
@Daan
Diese kl. Platte kann jedenfalls nicht stören. Wenn sie mit Moosgummi finterlegt ist werden die Kräfte ziemlich schadlos auf den Tank geleitet. Gute Idee! _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:39 Titel: |
|
|
@ all
Mich (und bestimmt auch viele andere) würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit irgendeinen dieser Bügel gemacht hat. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Guest_Daan
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:48 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | @ all
Mich (und bestimmt auch viele andere) würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit irgendeinen dieser Bügel gemacht hat. |
Die leuten von uns die ein originale benzinnschnffler spritzschutz montiert haben,
(wie ich) bekommen vielleigd problemen mit die motech-bugelbefestigung!
Daan!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi, 19. Jan 2005, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 11:50 Titel: |
|
|
@ Daan
Genau DA liegt DAS grösste Problem dieser Bügel . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 12:07 Titel: |
|
|
@ Benzinschnüffler:
also ich denke jeder sucht nen optisch einigermaßen "schönen" Bügel der nicht so dick aufträgt ( also optisch ) aber schon auch was aushalten soll. Bislang hab ich noch keinen gesehen
Ich selbst hab seit Gestern den von AQ montiert, einfach weil ich ihn am dezentesten finde, aber "getestet" hab ich ihn bislang noch nicht. Muss ja auch nicht sein ;-)
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 12:23 Titel: |
|
|
@ funracer
Ach böööötteeeeee.... Nur ein mal. Damit ist uns allen geholfen _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
erwindob Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.06.2003 Beiträge insgesamt: 37
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte die lexaan tankschutz von EVA motor "leider" nicht richtig gepruft (ich bin nicht gesturtzt) in Norwegen. Hat aber viel spass gemacht dort uber die grusvege zu reiten. Geht auch besser im kopf mit die tankschutz so es war nicht um sonst dran.
Viele foto's auf http://erwindob.net unter Bukkerittet.
grusse
erwindob |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 12:50 Titel: |
|
|
@Erwindob
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder einer von denen mit 2 Maschinen .
Soll ich H. Wittmann etwas mittteilen? Nächste Woche werde ich ihn besuchen _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
erwindob Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.06.2003 Beiträge insgesamt: 37
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 14:55 Titel: |
|
|
@Benzinschnuffler,
Hab nichts special an die Witmanns zu sagen.
War dort 2 wochen her und das war so viel spass, das ich nachtste jaar wieder dort hingehe. (wann moglich naturlich)
Ich wusche dir auch viel spass dort. Ist das auch enduromania oder anderes treff oder eigenes reise? Und bitte ein bisschen vorsicht. Es hatte mehrere gebrochenen botten gegeben wahrend diese woche.
gruss
erwindob
(der nicht wirklich zwei motorrader hat, siehe auch "GSXR spuiten" ) |
|
Nach oben |
|
|
|