forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Orangemountain 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vikingsprideOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Saugeil, so ein privater Photograf Very Happy
@ Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Aug 2013, 22:01    Titel: Orangemountain 2013 Rückblick Antworten mit Zitat

So Leute, ich habe es geschafft: 13 GB Fotos durchgeackert, aussortiert, geordnet und auf Picasa eingestellt. Einen Kleinen Rückblick findet ihr auf

www.orangemountain.at

Zur Slideshow geht es hier: HIER

Mit X kommt man zurück zur Bilder Übersicht. Ich hoffe es findet jeder der dabei war ein halbwegs brauchbares Foto von sich.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die Disziplin bedanken. Alle haben sich wirklich toll an meine Anweisungen gehalten und nicht irgendwo unpassend den Hermann gemacht. Das ist immer eine gute Voraussetzung dass man irgendwann wieder mal wegen einer Sondergenehmigung anklopfen kann.

Mir hat es riesig Spaß gemacht. Kein Wunder wenn alles so passt, die Sonne strahlt und die Teilnehmer von einem Ohr bis zum anderen grinsen. Für nächstes Jahr kann ich mir ganz schön was einfallen lassen um da einigermaßen dran zu bleiben.

Ah ja, noch eins, um alle die nicht dabei waren noch ein bisserl neidischer zu machen:

Zum 10 Jährigen Jubiläum der Einführung des KTM LC8 V2 Motors mit dem wir alle so viel Spaß haben und damit auch zum 10 Jährigen Bestehen dieses Forums habe ich einen eigenen Stick entworfen, der den Linken Ärmel der Teilnehmer Shirts ziert. Ich hoffe es gefällt euch!



10jahre_lc8.JPG
 Beschreibung:
Orangemountain 2013 Teilnehmershirt
 Dateigröße:  74.22 KB
 Angeschaut:  5105 mal

10jahre_lc8.JPG



_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
bassgurkeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge insgesamt: 29
Alter: 51
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  47.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Aug 2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ The Kid

Von wegen die Totgeweihten grüßen dich. Wegen dem bisschen Berg? Dem Tod geweiht waren vielleicht die Grashüpfer die du mit der 690er überrollt
hast.
Laughing Razz

_________________
linke Hand zum Gruß!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Do, 29. Aug 2013, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

bassgurke @ Do, 29. Aug 2013, 19:56 hat folgendes geschrieben:
@ The Kid

Von wegen die Totgeweihten grüßen dich. Wegen dem bisschen Berg? Dem Tod geweiht waren vielleicht die Grashüpfer die du mit der 690er überrollt
hast.
Laughing Razz

690er - Halt klein und gemein....

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  96.000 km
Husaberg FE 570, Bj 2012
AWO 425T Gespann Bj 1956

BeitragVerfasst am : Do, 29. Aug 2013, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Bassgurke
Viele Grüße aus dem Erzebirge! Ich hoffe Ihr seid gut wieder heimgekommen.

Und, todgeweiht sind wir doch früher oder später alle, oder?

_________________
S' ward schu wieder !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Professor auf dem DachOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Sep 2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

...mal wieder Zeit für`s Forum hier - und damit ein großes

...dem Chris, den Guides und allen Beteiligten für die Arbeit mit der Organisation...

...dem Dirk aus Lippe dem die Elektrik der GO eingegangen ist und der mir seinen Ausweis für den Gletscher vermacht hat (...hab`Dich am Freitag Abend leider nicht mehr gesehen - irgendwo und irgendwann sind da ein paar Biere fällig - hoffe sie läuft wieder..!!...)

...dem Ali (...der BMW-Fahrer der den Gipfelsturm2 gepackt hat...), der mir am Donnerstag noch eine SMS geschickt hat das er dabei ist - also hab`ich einfach meinen Urlaub um einen Tag verlängert und am Freitag vorbeigeschaut (...leider keine Zeit am Samstag - hab`10 Tonnen Holz vor`s Haus gekippt gekriegt...)

...und überhaupt Allen die dabei waren und eine klasse Veranstaltung daraus gemacht habt!

Hoffe es klappt nächstes Jahr wieder!

Grüße, Kurt

PS: Da mich Einige nach den orangen Peli-Cases an meinen Sturzbügeln gefragt haben - hier ein paar Ansichten und Beschreibungen:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=12264&po ....... der=asc&start=30
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0460s ][ Queries: 34 (0.0227s) ]