forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Was ich das Forum nie zu fragen wagte...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 12:23    Titel: Was ich das Forum nie zu fragen wagte... Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

falls jemanden von euch zwischendurch mal fad ist, schlage ich eine Sammlung an Fragen vor, die den maximalen Shitstorm auslösen würden, wenn man sie in diesem Forum stellen würde... Cool

Ich fang mal an:

* Hallo Forum, ich wollte schon immer wissen, welche beheizte Sitzbank ihr für meine 950er S empfehlen könnt??

oder

* Liebes Forum, ich hab ab übernächstes Jahr vor, auch mal einen Feldweg zu benutzen. Dazu hab ich zwei Fragen: Geht das auch mit einer N ? Was mach ich, wenn sie schmutzig wird??

oder

* Hallo Forum, auf ebay ist gerade ein extragroßes, stromlinienförmiges BMW- Topcase billig zu haben. Leider ist es so groß, das der Sozius-Sitzplatz mit belegt ist. Wie montier ich das am besten??

oder

* Liebes Forum, die gs ist eine wirklich stabile Maschine. Könnt ihr mir erklären, warum ihr dieses österreichische Billigprodukt fahrt? Oder fahrt ihr auch chinesische Autos??


to be continued... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 12:59    Titel: Re: Was ich das Forum nie zu fragen wagte... Antworten mit Zitat

Pedalritter @ Fr, 26. Okt 2012, 12:23 hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute,

falls jemanden von euch zwischendurch mal fad ist, schlage ich eine Sammlung an Fragen vor, die den maximalen Shitstorm auslösen würden, wenn man sie in diesem Forum stellen würde... Cool

Ich fang mal an:

* Hallo Forum, ich wollte schon immer wissen, welche beheizte Sitzbank ihr für meine 950er S empfehlen könnt??
also da empfehle ich dir 2 von diesen miniheizkissen (knicknackundwarm) untern arsch zu legen. stehend fahren is dann zwar nicht mehr aber wer stellt sich schon bei kälte in den wind. wer das macht, dem ist noch nicht kalt genug und der braucht auch keine arschheizung.

oder

* Liebes Forum, ich hab ab übernächstes Jahr vor, auch mal einen Feldweg zu benutzen. Dazu hab ich zwei Fragen: Geht das auch mit einer N ? Was mach ich, wenn sie schmutzig wird??
ja latürnich geht das auch mit ner N. n-fahrer sind im gelände eigentlich die wahren helden. mit 265mm über die bodenwellen zu bügeln kann jeder, das aber mmit 210mm zu reiten, dass ist die eigentliche leistung. Wink apropos schmutzig. ich empfehle ab und zu mal den kühler auszubauen und von hinten nach vorn den ganzen fliegendreck rauszuspülen. ist schon heftig was da raus kommt. ja auch bei ner N.

oder

* Hallo Forum, auf ebay ist gerade ein extragroßes, stromlinienförmiges BMW- Topcase billig zu haben. Leider ist es so groß, das der Sozius-Sitzplatz mit belegt ist. Wie montier ich das am besten??
lass dir beim schweisser um die ecke ein gestell braten, dass du das megatopfkäs so montierst, das du dich anlehnen kannst. hat den nächsten vorteil, dass du darin auch nächtigen kannst (in der weiten steppe das mittel-nordöstwestlichen südlands von deutschland.

oder

* Liebes Forum, die gs ist eine wirklich stabile Maschine. Könnt ihr mir erklären, warum ihr dieses österreichische Billigprodukt fahrt? Oder fahrt ihr auch chinesische Autos??
nein wir fahren jetzt die INDISCHE billigmarke KTM. zu mehr hat's leider nicht gereicht.


to be continued... Rolling Eyes


ich hoffe ich konnte deine fragen vollumfänglich und in deinem erwartungsmäßgen grundtenor deiner frragestellung beantworten. ist leider kein shitstorm geworden. evtl. zu ernst für deine lustige fragestellung?? Smile Wink

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@elninja:
Die Idee war zwar eigentlich nicht, meine nicht ernst gemeinten Fragen zu beantworten, sondern sich Fragen auszudenken, die im hiesigen Forum den Blutdruck rauf treiben würden... ein Ausdruck von Selbstironie des Forums sozusagen. Aber scheinbar hab ich das nicht klar ausgedrückt. Ich dank dir trotzdem für deine Mühe und freu mich über eine Reaktion Smile
Gruß,
PR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 14:28    Titel: Re: Was ich das Forum nie zu fragen wagte... Antworten mit Zitat

elninja13 @ Fr, 26. Okt 2012, 12:59 hat folgendes geschrieben:


* Hallo Forum, auf ebay ist gerade ein extragroßes, stromlinienförmiges BMW- Topcase billig zu haben. Leider ist es so groß, das der Sozius-Sitzplatz mit belegt ist. Wie montier ich das am besten??
lass dir beim schweisser um die ecke ein gestell braten, dass du das megatopfkäs so montierst, das du dich anlehnen kannst. hat den nächsten vorteil, dass du darin auch nächtigen kannst (in der weiten steppe das mittel-nordöstwestlichen südlands von deutschland.
:

ich hoffe ich konnte deine fragen vollumfänglich und in deinem erwartungsmäßgen grundtenor deiner frragestellung beantworten. ist leider kein shitstorm geworden. evtl. zu ernst für deine lustige fragestellung?? Smile Wink


Ganz wichtig, Du hast vergessen dazu zu schreiben, dass man Coolmoose UNBEDINGT eine PN schreiben muss um ihn auf das Thema hin zu weisen. Dann wird er auf seine ganz persönliche Weise mit seiner unendlichen Weisheit beratend zur Seite stehen Very Happy Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

neenee der kalte hirsch wird dir nur ne ledertasche ans topcase häckeln wollen. Wink
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich ausser bei http://www.offroad-kontor.de/auch bei anderen Läden kaufen/bestellen???


Laughing Laughing Laughing

Razz Razz Razz

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem Feldweg beim Extremoffroaden von einer GS überholt worden, wie kann ich dagegen juristisch vorgehen?
_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1872
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund eigener leidvoller erfahrungen aus meinen ersten 4 anfangsjahren in diesem forum stelle ich hier mal folgende frage:
Ist bei nem neuen sitzbankbezug ne abe dabei oder muss ich dann eine einzelabnahme für die käthe machen? Wenn das nicht zulässig sein sollte, müsste ich mir nämlich ne 2. originalsitzbank zulegen und alle 2 jahre zum tüv mühevoll zurückrüsten0... Wink : D
Edit: bin heut seit 4 jahren + 1 tag angemeldet Wink

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum, könnt ihr mir sagen ob ich noch ein Vergasermotorrad kaufen kann, oder ob die nicht schon völlig veraltet sind?? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1872
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pedalritter @ Fr, 26. Okt 2012, 17:48 hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum, könnt ihr mir sagen ob ich noch ein Vergasermotorrad kaufen kann, oder ob die nicht schon völlig veraltet sind?? Smile


Um damit bei ner classic-tour den king zu spielen, sollte so'n oldie ausreichen. Aber im normalen straßen- oder gar offroadverkehr würde ich mich mit sowas aus schamgefühl nicht blicken lassen! Wink

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
loewenbaeckerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge insgesamt: 145
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind hier so überproportional viele Österreicher vertreten und sind in einem BMW Forum eigentlich überproportional viele Berliner vertreten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 727
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Forum: Darf ich, wenn ich meine BMW orange streiche, mit den coolen Jungs hier im Forum spielen gehen?
.
.
.
.
(muß ich dann meinen Klapphelm und das Topcase auch mit lackieren?)

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre eine N mit ABS und will trotzdem ins Gelände. Muss ich zum Therapeuten?
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es für die 1190er schon ein App mit dem man….

- die Sitzheizung wie eine Standheizung bedienen kann ?

- einen der 4 Fahrmodi schon von der Eisdiele aus einstellen kann ?

- die Kofferinnenbeleuchtung an den Equalizer des Mp3-Players koppeln kann ?

-------------------------------------------------------------------------------- --

Darf ich meine Warnweste von BMW auf einer KTM noch benutzen oder muss ich zur Warnweste von KTM-Powerparts wechseln ?

-------------------------------------------------------------------------------- --

Ich habe eine neongelbe Warnweste. Darf ich die, wenn ich KTM fahre, noch anziehen oder darf ich dann nur noch eine orange Warnweste tragen ?

-------------------------------------------------------------------------------- --

Ich fahre eine 1190T mit Topcase. Warum grüßen mich nur noch die Rollerfahrer ?

-------------------------------------------------------------------------------- --

Sch**ße die Kiste hat dermaßen feine Schwingungen, dass ich jetzt eine Dauererektion habe. Kann ich KTM auf eine Jahreskarte in einem Puff nach meiner Wahl verklagen ?

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper Jungs, endlich mal wieder ein brauchbarer Thread Laughing

Hat Ollos KTM überhaupt eine ABE und, wenn ich vom Anschauen blind werde, darf mich dann Ollo auf Schadenersatz verklagen Question gruebel

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0812s ][ Queries: 42 (0.0301s) ]