|
Autor |
Nachricht |
LC8SkullySponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 73.000 km KTM LC8 ADV 1190 R, 2014 → 19.000 km mit allen Fahrzeugen insgesamt x10 → 240.000 km
|
|
Nach oben |
|
armafoSponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01 → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 9:43 Titel: wertsteigerung! |
|
|
Moin,
ich gehöre nicht zu den ewig Gestrigen;aber ich glaube unsere Hobel erfahren durch diese Modelle eine Wertsteigerung!
Gruss Armafo
_________________ Männer werden nie erwachsen! |
|
Nach oben |
|
LC8SkullySponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 73.000 km KTM LC8 ADV 1190 R, 2014 → 19.000 km mit allen Fahrzeugen insgesamt x10 → 240.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 10:10 Titel: |
|
|
Mag gut sein, das der Wert steigt, aber hübscher werden sie auch nicht dadurch? Hast du auch eine Meinung zum Design der Erlkönige?
_________________ Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.
Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/ |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 10:39 Titel: Re: wertsteigerung! |
|
|
armafo @ Sa, 12. Mai 2012, 9:43 hat folgendes geschrieben: | ... unsere Hobel erfahren durch diese Modelle eine Wertsteigerung! ... |
Jenau so isses!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 11:31 Titel: |
|
|
Design ist bekanntlich Geschmackssache, und da haben unsere Hobel das Beste was es gibt
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 11:54 Titel: |
|
|
Ihr werdet sehen, die werden gekauft. So schlecht finde ich sie auch nicht
|
|
Nach oben |
|
coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 12:42 Titel: |
|
|
.....würgt ohne Entenschnabel etwas nackt
|
|
Nach oben |
|
hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 21:58 Titel: |
|
|
Aber dieser Endschalldämpfer ... aber mich würde nicht wundern wenn der so bleibt, da die Lärmschutzauflagen vermutl. wieder strenger geworden sind ...
|
|
Nach oben |
|
jlbooker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.11.2008 Beiträge insgesamt: 281
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 23:26 Titel: |
|
|
Irgendwas stimmt an dem Bild von der R nicht.
Gabel und VorderradNabe passen irgendwie nicht, oder hab ich 'n Knick in der Linse?
_________________ The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along. |
|
Nach oben |
|
aknoefler Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.11.2006 Beiträge insgesamt: 43 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 7.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 8:02 Titel: |
|
|
Man(n) kann die weich gespülten Formen einer softy Reiseendouro schon gut erkennen....wie zuverlässige Quellen berichten..
bestellbar auch mit Radio/Telefon
_________________ LC8-S (blau/orange) Bj. 05 |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 8:05 Titel: |
|
|
jlbooker @ Sa, 12. Mai 2012, 23:26 hat folgendes geschrieben: | Irgendwas stimmt an dem Bild von der R nicht.
Gabel und VorderradNabe passen irgendwie nicht, oder hab ich 'n Knick in der Linse? |
Jetzt wo du es sagst... Stimmt.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 15:03 Titel: |
|
|
unterschiedliche Gabelfüße warum
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
|
|
Nach oben |
|
sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 15:49 Titel: |
|
|
hotbrowser @ So, 13. Mai 2012, 15:03 hat folgendes geschrieben: | unterschiedliche Gabelfüße warum |
Verlängert auf jeden Fall den Radstand, ohne den Lenkkopfwinkel zu verändern.
Vielleicht hängt es damit zusammen.
|
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 16:31 Titel: |
|
|
Bei der Endtopf-Lösung brauchts dann ein asymetrisches Koffersystem wie bei der BMW
Zumindest sieht die Frontscheibe verstellbar aus. Das wäre dann mal was Gutes
Und Unterflurauspuffrohrverlegung
Da brauchts dann aber einen langen Unterfahrschutz
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Mai 2012, 13:30 Titel: |
|
|
Bei den Erlkönigen steht zum Glück die Endgültigkeit in Sachen Desing noch nicht fest. Vor allem im Bereich des Hecks wird es da wohl noch Änderungen geben. Der Auspuff wirkt auf mich auch nicht sehr endgültig.
Es heißt noch immer: "Abwarten und Tee/Bier trinken"
Ändern können wir eh nicht viel. Ein 1190er Motor heißt ja nicht automatisch, daß der 990er aus dem Programm genommen wird. Bei BMW fahren ja auch F800GS und 12erGS parallel. Könnte bei KTM ja auch möglich sein. Leistung hat unsere @ meiner Meinug nach mehr als genug.
|
|
Nach oben |
|
|