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Windschild demontieren?
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CupraOffline
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 15:22    Titel: Windschild demontieren? Antworten mit Zitat

Wollte vorhin meinen Windschild runter machen, weil sich dadruch die Navi-Halterund deutlich besser anschrauben lässt.. allerding hab ich keine Chance die beiden oberen linken Schrauben raus zu bekommen. Ich kann sie zwar drehen, aber sie bleiben praktisch in der Scheibe dirn. Die anderen 4 kamen gut raus um liessen sich dann etnfernen. Nur links hab ich 2, die drehen einfach und machen sonst nix Mad Von hinten drücken und drehen hat auch nix gebracht Sad

Weiss da jemand Abhilfe?

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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 16:56    Titel: Re: Windschild demontieren? Antworten mit Zitat

Cupra @ So, 20. Feb 2011, 14:22 hat folgendes geschrieben:
..................

Weiss da jemand Abhilfe?


Passiert immer wieder! Bei der Hamster-Backe oben die 3 Schrauben raus, wegklappen, diese "Gummi-Mutter" von innen festhalten und die Schrauben rausdrehen.....sollte funktionieren.
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm doch der Einfachheit halber die gesamte Lampe mit montierter Scheibe ab. Sind 4 Schreiben an den Hamsterbacken, die zu lösen sind, die ein ordentliches Gegengewinde haben und immer gehen.
Hamsterbacken seitlich etwas weg biegen, die Maskenclipse aushängen (mit langem Schlitzschraubenzieher oder vorne etwas gegen die Scheibe drücken, dann gehts auch mit den Fingern), Leuchtenstecker ab und fertig.
So ersparst du dir dauernd das Generve mit den sechs kleinen Schrauben. Die gingen bei mir nach ein paar mal weg und wieder dran schrauben auch nicht mehr so, wie man sich das eigentlich vorstellt...
Wink

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Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Hamsterbacke meisnte denn? Die 2 grossen Schrauben oben hab ich gelöst, aber da tat sich gar nix bewegliches Sad


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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hamsterbacke, war meine Wortschöpfung.

Genau das Teil, wo du die oberen 2 Schrauben gelöst hast. Es sind Total 5,
dann kannst Du die ganze Backe abnehmen und den Klipp-Stecker zu den
Blinkern lösen. Achte darauf, wie die Tankentlüftungen (Silikonschläuche)
verlegt sind, die müssen wider knickfrei rein!

Pass auf, dass du den schönen Lack nicht zerkratzt

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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ALso fällt mir dann nicht der komplette Tank mit allem drum und dran auf die Nase? Im Handbuch war das nämlich so beschrieben bei der Demontage der Tanks... und das hatte ich eigentlich nicht vor dry
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cupra @ So, 20. Feb 2011, 16:53 hat folgendes geschrieben:
ALso fällt mir dann nicht der komplette Tank mit allem drum und dran auf die Nase? Im Handbuch war das nämlich so beschrieben bei der Demontage der Tanks... und das hatte ich eigentlich nicht vor dry


...nene, der Tank ist anders befestigtund wenn du die 5 Schrauben pro Hamsterbacke rausmachst, merke dir die Länge Wink (also welche wo) dann wirds beim zusammenfriemeln einfacher...

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der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cupra @ So, 20. Feb 2011, 16:53 hat folgendes geschrieben:
ALso fällt mir dann nicht der komplette Tank mit allem drum und dran auf die Nase? Im Handbuch war das nämlich so beschrieben bei der Demontage der Tanks... und das hatte ich eigentlich nicht vor dry


Na, dann warte doch mit dem Umbau und fahr erst ein paar Km ohne Navi ;-}}

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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Akt!!!! wacko Die 3 Schrauben der Hamsterbacke oben raus (das hat nix mit dem Tank zu tun....die Backe wegbiegen, mit den Fingern nach innen rein, da wo diese Gummi-Dinger sitzen, Inbus vorne rein und rausdrehen, dabei innen dagegendrücken und festhalten.......ging bei mir immer so!
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ So, 20. Feb 2011, 17:20 hat folgendes geschrieben:
Was fürn Akt!!!! wacko Die 3 Schrauben der Hamsterbacke oben raus (das hat nix mit dem Tank zu tun....die Backe wegbiegen, mit den Fingern nach innen rein, da wo diese Gummi-Dinger sitzen, Inbus vorne rein und rausdrehen, dabei innen dagegendrücken und festhalten.......ging bei mir immer so!


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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geschafft Very Happy War nedd mal so schwer. Nur die ersten 3 Schrauben lösen (die unteren 2 würd dich dank Stürzbügel eh nedd auf bekommen) dann kann man das super biegen und fest schrauben Smile

Damit is das Mopped fertig... son Mist, neur Töff im Carport und dann das Wetter mellow

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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ So, 20. Feb 2011, 17:37 hat folgendes geschrieben:


Grobmotoriker


...neee Elektriker!
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cupra @ So, 20. Feb 2011, 17:54 hat folgendes geschrieben:
Geschafft Very Happy War nedd mal so schwer. Nur die ersten 3 Schrauben lösen (die unteren 2 würd dich dank Stürzbügel eh nedd auf bekommen) dann kann man das super biegen und fest schrauben Smile

Damit is das Mopped fertig... son Mist, neur Töff im Carport und dann das Wetter mellow


Und jetzt nimm mal eine richtig helle Lampe, siehst du die Streifen im Kunstoff?
Aber über Lackschäden wegen der Satteltaschen motzen, OK, das war ein Anderer

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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

... irgenwie hab ich gewusst das es so kommt... wacko
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BeitragVerfasst am : So, 20. Feb 2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alles nur mangelnde Pflege und Wartung! Die 6 Schrauben lächeln sich rein und raus.......... Ihr mit eure neuen Karrns Laughing Wink
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