|
Autor |
Nachricht |
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 15:54 Titel: Handschalten mit integriertem Blinker und E-zugelassen |
|
|
Moin,
kennt jemand wertige Handschützer mit integriertem Blinker, die auch noch E-Zugelassen sind? Bevorzugte Farbe weis oder schwarz.
Die von Zeta haben leider keine E-Nr.
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 16:52 Titel: |
|
|
Hab ich neulich beim Durchblättern vom neuen Tante Louise Katalog gesehen:
http://www.louis.de/_100136384f48751cf0b074bdc1199 ....... mp;artnr_gr=10019605
Aber ich glaube, ich hätte die Blinker darin schon ein paar mal kaputt geschmisse...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 16:57 Titel: |
|
|
Jepp, die von Madhead sind mir bekannt, aber nicht wirklich "wertig" genug
Metallausführung mit größeren Handschalen wäre klasse...
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 17:07 Titel: |
|
|
Wart ab, ob Du die Dicke auch so bewegst, wie die kleine auf den Bildern in Deiner Signatur. Dann sind Blinker außen keine gute Idee.
Ach nein, Du willst ja 'ne SMT ... too bad.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 17:15 Titel: |
|
|
lukm @ Do, 6. Jan 2011, 15:57 hat folgendes geschrieben: | Metallausführung mit größeren Handschalen wäre klasse... |
Und das passende Schutzgitter für vor die Blinkerchen schnitzt dann sicherlich Teuertech wieder dazu...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2011, 23:33 Titel: |
|
|
Ihr Spassvögel
Klar gehts hier auch um Optik - nun gut, schaue ich mal weiter.
Um Missverständnisse vorzubeugen, es ist eine SMR.
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 0:00 Titel: |
|
|
lukm @ Do, 6. Jan 2011, 22:33 hat folgendes geschrieben: | Ihr Spassvögel |
Was erwartest du, es ist Winter...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 0:36 Titel: |
|
|
lukm @ Do, 6. Jan 2011, 22:33 hat folgendes geschrieben: | Ihr Spassvögel
Klar gehts hier auch um Optik - nun gut, schaue ich mal weiter.
Um Missverständnisse vorzubeugen, es ist eine SMR.
Gruß
Jan |
...und die hat Handschaltung ? Oder was lese ich in der Überschrift ?
|
|
Nach oben |
|
coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 9:38 Titel: |
|
|
lukm @ Do, 6. Jan 2011, 22:33 hat folgendes geschrieben: | Ihr Spassvögel
Klar gehts hier auch um Optik -
Um Missverständnisse vorzubeugen, es ist eine SMR.
Gruß
Jan |
....auch um Optik?
Um was denn noch? .....Aerodynamik?
Hauptsache die Kollegen "4-Rad" sehen das genauso.
@ Ampelixx,
apmxxl @ Do, 6. Jan 2011, 15:52 hat folgendes geschrieben: |
Aber ich glaube, ich hätte die Blinker darin schon ein paar mal kaputt geschmisse... |
......bei Viel-Mann gibs nen 10ner Pack Ochsenaugen
m.
Zehlaus @ Do, 6. Jan 2011, 23:36 hat folgendes geschrieben: |
...und die hat Handschaltung ? Oder was lese ich in der Überschrift ? |
.....vielleicht meinte lukam,
er sucht einen Handschalter fürs Leselicht.......
|
|
Nach oben |
|
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 9:46 Titel: |
|
|
Ach, dass ist der Winter, da arbeitet alles langsamer, dann bin ich beruhigt
Meine anderen Quellen haben bisher auch nix aufgetan.
Dann werden es normale von Zeta mit schwarzem Bügel und weißer Handschale.
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 14:06 Titel: |
|
|
Nur um dem ganzen auch Gehalt zu verleihen.
In der Ducati-Ecke scheint es derartige Varianten zu geben.
Z.B. Ducati Hypermotard
oder die der Multistrada 1200
Diese ohne Spiegel wären Klasse.
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 15:10 Titel: |
|
|
Servus,
wenn du mit der 8er ins Gelände willst würde ich keine Handguards mit Blinkern nehmen.
Wir haben mal bei nem anderen Mopped Spiegel mit eingebautem Blinker (von Polo) montiert - vielleicht wäre das auch was für dich.. (hatten glaube auch des Prüfzeichen)
Sahen echt schick aus und sind bei nem Sturz vielleicht weniger gefährdet als die Blinker im Handschutz..
falls es interessiert, hier die Story zum Bike
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
216.78 KB |
Angeschaut: |
2214 mal |
|
_________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
|
Nach oben |
|
lukm Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 SMR 990, 2009 → 9.000 km KTM 525 EXC → 12.000 km Yamaha YFM700 Raptor → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 15:13 Titel: |
|
|
Servus Zusammen,
es handelt sich um diese Maschine und die kommt so nicht ins Gelände
Dient allein dem Wind- und Regenschutz.
Der Rest ist Optik.
Gruß
Jan
_________________
|
|
Nach oben |
|
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 15:22 Titel: |
|
|
sry grad erst gesehen
werde das nächste mal
An die SM R würd ich (billig)Kellermänner und Handschutz ohne Blinki basteln
_________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Jan 2011, 18:04 Titel: |
|
|
lukm @ Fr, 7. Jan 2011, 14:13 hat folgendes geschrieben: | Servus Zusammen,
es handelt sich um diese Maschine und die kommt so nicht ins Gelände.
Dient allein dem Wind- und Regenschutz. Der Rest ist Optik.
|
Hi Jan
Die fallen typischerweise auf der AB, weil kein ABS und zuviel Bremsleistung.
Bau die Teile an, behalte die Belege, den Rest macht dann die Kasko!
Und sei vorsichtig!
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|