|
Autor |
Nachricht |
Grazer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 24.08.2003 Beiträge insgesamt: 167 KTM 1190R
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 1. Dez 2003, 19:48 Titel: |
|
|
Hy,
mach doch bitte das Bild kleiner sonst können es viele nicht sehen
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Dez 2003, 20:02 Titel: |
|
|
mitti hat's geschrumpft.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Mo, 15. Dez 2003, 18:09 Titel: |
|
|
i go the 27 december...
_________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span> |
|
Nach oben |
|
jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 0:53 Titel: |
|
|
@cabellero
me too see you in the ksar ghilane silvester pool
_________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 8:28 Titel: |
|
|
@Grazer,
Wieso falsches Moped?
Die LC4 ist doch klasse.Ein großer Unterschied ist?Wenn Sie auf dem Boden liegen,
und Du mußt alleine klar kommen beim aufheben.
Hat jede seine Daseinsberechtigung sowie den Spassfaktor.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 9:41 Titel: |
|
|
grazer da muss ich dem oldie recht geben, gerade für tun ist die lc4 besser, leichter !!
gerade bei den dünen die keine dünen , die mistigen drecks scheiss kleinen aus staub bestehenden dünen, zumindestens bis höhe scar gilane.
wie es im sperrgebiet aussieht glaube ich nicht sooooo viel besser , zumindestens die 250m brecher werden es da wohl nicht geben!?!?!?!
ich werde es erfahren und berichten .
aber eines ist klar , ich werde warscheinlich über das ein oder andere mal motzen , über die lc8 . das sie soo schwer ist!!!
fix
foto,
hier steht mann so auf einer 150 m dühne, die sind zum aufwärmen wenn man in den süden algerien fährt.
und da ist leistung nie zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
28.08 KB |
Angeschaut: |
8038 mal |
|
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Di, 16. Dez 2003, 9:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 9:58 Titel: |
|
|
deltaprofi fix hat folgendes geschrieben: | aber eines ist klar , ich werde warscheinlich über das ein oder andere mal motzen , über die lc8 . das sie soo schwer ist!!! |
Dafür ist das Grinsen auf langen Geraden umso größer. Etwa so wie wenn man auf nem Stoppelfeld an den EXCs vorbeibraten kann
Allerdings ist es ein mulmiges Gefühl, wenn das Feld tiefer wird und man im dritten Gang bei 7000 Upm immer langsamer statt schneller wird...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 10:00 Titel: |
|
|
@all
die lc4 ist im tiefen sicher etwas leichter zu fahren.
aber unsere große fährt sich ja fast wie die kleine, man muß halt etwas mehr gas geben . ausgraben ist bei unserem gewicht natürlich sch....
@fix
freue mich schon auf die silvester party.
in dem einen 5 sterne camp gibts hoffentlich auch bier?!
_________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 11:10 Titel: |
|
|
He Delta,
Geiles Bild
Oldie
|
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2003, 11:37 Titel: |
|
|
jollisimo hat folgendes geschrieben: | @cabellero
me too see you in the ksar ghilane silvester pool |
yes... the meeting is for 31/12/2003
_________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span> |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 0:09 Titel: |
|
|
etwas links vom gelben strich ist die spur, der rote punkt ist mark, 640 mit gepäck,
da sag ich respekt,
das ist so ein richtig dicker brummer an düne, wenn man da dreimal rauf und runter donnerst biste hin und weg.
der fix
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
32.72 KB |
Angeschaut: |
8040 mal |
|
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
jollisimo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 9:43 Titel: |
|
|
mächtiges gerät
ich für meinen teil wünsch mir zu weihnachten 5-10cm weichsand auf griffiger durch wind und wetter gebackenen unterlage - so wie wenns im frühjahr auffirnt in die berg
_________________ gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi |
|
Nach oben |
|
Glatzenschlumpf Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 19:28 Titel: |
|
|
Grüße!
Hab endlich die Kante für TUN fertig! Muß gleich ein paar Bilder posten.
Hab mir hinten und vorne Deserts montiert. Geht eigentlich super. Auch hinten! Paßt auch ganz gut auf die 4" Felge. Der einzige sch... war den vorderen original Scorpion runter zu kriegen.
Die "tiefergelegten" Rasten von Motobau.de auch gleich montiert. Passen optimal. Das einzige was umgebaut werden muß ist das Gewinde von dem Stangl das in den Bremszylinder hinten geht muß verlängert werden, damit der Bremshebel weiter runter geht. Auch beim Seitenständer muß man das Dreieck abflexen.
Lenkererhöhung plus Halterung fürs GPS von Touratech ist auch schon montiert.
Bei den Akrapos die Einsätze raus. Woawww!!! Die Wüste bebt.
Grüße an alle daheimgebliebenen!!!!
Glatzenschlumpf
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.45 KB |
Angeschaut: |
8072 mal |
|
_________________ Geschwindigkeit gibt Sicherheit! |
|
Nach oben |
|
Glatzenschlumpf Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 19:29 Titel: |
|
|
Bild mit Desert
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
45.14 KB |
Angeschaut: |
8073 mal |
|
_________________ Geschwindigkeit gibt Sicherheit! |
|
Nach oben |
|
|