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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Theo Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2002 Beiträge insgesamt: 171
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Verfasst am : Mi, 3. Dez 2003, 23:35 Titel: |
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Hi Schnüffler,
was war der Grund, bei deiner LC8 den Austritt nach hinten ans Kettenblatt zu legen?
Und was ist das weiße Zeug für ein Kleber? Sieht aus wie Heißkleber, aber das kann es ja wohl nicht sein.
Gruß Theo
Zuletzt bearbeitet von Theo am Mi, 3. Dez 2003, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Dez 2003, 23:58 Titel: |
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Hi Theo,
zu 1: am Kettenrad herrscht ne geringere Umlaufgeschwindigkeit der Kette, so soll theoretisch weniger Öl nutzlos abgeschleudert werden.
zu 2: Warum kann das kein Heißkleber sein?
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 4. Dez 2003, 0:04 Titel: |
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Hi Theo,
das ritzel der 8er hat eine ungünstige Form um mit dem Ölrohr vernünftig an die Kette ranzukommen. An der 4er ist es anders.
Habe ich mit dem Heisskleber was verbotenes gemacht ?
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 4. Dez 2003, 0:14 Titel: |
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Die Theorie des Oilers ist (je nach Verfasser ) sehr unterschiedlich.
Bei der 8. schleift das Röhrchen am Kettenblatt und das Öl wird duch die Schleuderkraft nicht direkt auf die O-Ringe sondern af die Rollen befördert. Von da kriecht es zu beiden Seiten an den ringen.
Bei der kleinen rieselt eher das Öl auf den äußeren Ringen als es auf dem Ritzel verteilt wird. Die Schmierung der inneren Ringe ist nicht so gleichmäßig wie bei der 8. aber dafür lass ich mehr tröpfeln. Natürlich habe ich dabei einen höheren Verbrauch aber das juckt nicht. Der 10ml Tank reicht trotzdem für ca. 2,5-3kkm . Bei ca. 2€/l ist das bestimmt kein finanzielles Problem .
Selbst im Sommer habe ich keinen einzigen Öltropfen unter dem Bock, auch wenn er mehrere Tage abgestellt ist.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 4. Dez 2003, 0:14, insgesamt einmal bearbeitet |
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Theo Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2002 Beiträge insgesamt: 171
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Verfasst am : Do, 4. Dez 2003, 9:11 Titel: |
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Ich habe mit Heißkleber im gröberen Einsatz nicht allzu gute Erfahrungen gemacht.
Stichwort Temperaturbereich. Optimal bei Raumtemperatur. Spröde, wenns kalt wird und schnell wieder weich, wenns heiß wird - wass ich am Ritzel erwarten würde.
Aber wass solls; Versuch macht kluch. Und es hält ja.
Später dachte ich noch: Stabilit-Express sieht auch so aus. Dem würde ich in diesem Fall mehr zutrauen. Heißkleber ist natürlich auch immer Top wenns um textile Materialien geht.
Gruß Theo
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Fr, 5. Dez 2003, 19:18 Titel: |
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Garantie Arbeiten
Zitat: | Auf Anfrage wurde meinen Händler von KTM CH mitgeteilt, dass wenn ein Nippel
rostet, alle ersetzt werden müssen.
0158 bekommt am Mittwoch neue Nippel und die neuen Vergaserentlüftungschläuche (Garantie).
Rest wurde bereits gemacht, inkl. hinteres Federbein ersetzt !?! |
Die neuen Nippel sind aus Alu, ein Entlüftungsschlauch war gequetscht, ein
Röhrchen wurde zur besseren Schmierung des Kupplungsgestänges ersetzt.
Und jetzt der Hammer:
Zitat: | Zur Lampenmaske:
Es ist das Windschild, nicht die Lampenmaske. Unterhalb der Scheinwerfer
sind die Übergänge gerade mal 1.5mm stark, dazu stehen sie noch unter
Biegedruck.
Typisches Computerdesigne, bei Cagiva oder Ducati würde man Grinsen,
dieses Teil war bestimmt nie im Offraod Test und wird garantiert von
Robotern montiert. |
Die Frontscheibe wurde kommentarlos ersetzt . . .
Kann einer wieder Spoten, vonwegen oranger Brille, das ist erstklassiger Service, Danke
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Fr, 5. Dez 2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
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OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 21:28 Titel: |
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@alle,
Nach meiner Anfrage kamen 9 Antworten die mit dem Thema zu tun hatten.
Nur neun grrrrr!!!!!!!!!!
Bei vieren probleme mit den Vergasern,
Bei 2 Bremse,
Bei 1 Kupplung,
Bei 1 Dichtheit Kupplungsgehäuse,
Bei 1 Dichtheit Wapu,
Bei 2 Ölventil,
Bei 7 Probleme mit den Speichen, hierbei wird unterschiedlich nachgebessert.
Bei Funny werden die Felgen kplt.getauscht, die anderen bekommen
Nippel mit Speichen.Bei mir wurden die Felgen auch getauscht.
Habe mir schwarze genommen.Sind kplt.mit neuen Radlagern und Dist.Hülsen
Funny hast Du Dir schwarze Felgen geben lassen?läßt Dir geben?geht dies bei Dir?
Oldie
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 21:53 Titel: |
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Meine geht im Januar in die zweite Inspektion, jetzt ists ein wenig knapp mit der Zeit...
Gemacht werden soll neben der Inspektion:
Zylinderkopfdichtungswechsel, weil alle 300km Kühler halb leer
Vergaser fetter drehen, weil miserabler Motorlauf unter 3000Upm bei Temperaturen um 0 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit
Vergaserentlüftungsschläuche durch dickere ersetzen (obs was bringt is mir nicht ganz klar, aber wenn eh alles auseinander gerupft wird...)
Ansonsten gibts nix zu meckern
Ist übrigens von Oktober diesen Jahres und hat nun 7800km auf der Uhr.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 21:55 Titel: |
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Oldie:
auch wenn die schwarzen Felgen evt. besser aussehen würden, gefallen tun sie mir nicht, darum nehm ich die normalen wieder.
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 22:24 Titel: |
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@funny,
Aussehen ist immer Geschmacksache,Gott sei dank.
Das reinigen war für mich ein Thema.
Oldie
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Do, 18. Dez 2003, 1:04 Titel: |
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Dann versteh ich die Frage nicht. Die normalen gehen doch super sauber... *grübel*
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 18. Dez 2003, 9:36 Titel: |
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Hi Funny,
Welche Frage verstehst Du nicht?
Die Frage war: hast Du dir schwarze geben lassen?
Kannst du Dir schwarze geben lassen?
Läßt Du Dir schwarze geben?
Oldie
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Do, 18. Dez 2003, 19:01 Titel: |
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funracer hat folgendes geschrieben: | Oldie:
auch wenn die schwarzen Felgen evt. besser aussehen würden, gefallen tun sie mir nicht, darum nehm ich die normalen wieder. |
Hey Oldie,
ahso, also die Frage habe ich am 17.12.03 um 20:55 Uhr bereits beantwortet. Guckst Du oben
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 18. Dez 2003, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
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OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 18. Dez 2003, 20:45 Titel: |
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@funny,
Deine Antwort oben ist mir doch bekannt.Nur weiter unten steht "Versteh die Frage nicht" deshalb hab ich nochmals nachgehakt.
Ok?
Oldie
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