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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Apr 2014, 15:03 Titel: |
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Klar für Gepäckrollen - Fahrer ist das eine Schei....
Meine anfängliche Idee war mir eine klappbare Gepäckbrücke zu bastel, auf der alles fest ist und beim tanken ( Reichweite mit Orchinalmapping im Mittel 264 km ) nach vorne wech zuklappen. Habe das aber gestichen; jetzt:
http://www.offroad-kontor.de/Gepaeck---Transport/K ....... Packtasche-1812.html
Aber ne show wäre es. Da Klapphelmträger würde blass...
Tanks baue ich gerade die da an:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=26737
Sehen sehr wertig aus; werde noch berichten.
Gut finde ich, das der Orginaltank nicht als solcher zu erkenn ist und die RL evtl.
die illegalen vorderen fur die OEM-Tanks hält
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Apr 2014, 15:19 Titel: |
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Tanken für Überzeugungtäter:
Beschreibung: |
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Download |
Dateiname: |
Overload.pdf |
Dateigröße: |
115.61 KB |
Heruntergeladen: |
471 mal |
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
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Verfasst am : Sa, 10. Mai 2014, 19:02 Titel: |
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Wie ich gerade woanders hier im Forum geschrieben hat, konnte ich heute ne 2014er Enduro R probefahren, fünf Minuten nachdem ich von meiner 2012er abgestiegen war. Der schwedischen Motorradverbund hatte einen "Probefahrtag" organisiert, bei dem fast alle Marken mit Testmotorrädern vertreten waren.
Das hätte ich besser nicht tun sollen!
Meine vibriert im Moment zwischen 3500 und 4000 wie sau und zu allem Überfluss schwingt dann da irgendwas lautstark mit, was ich bisher nicht identifizieren konnte. Echt nervig. Und wie jeder weiss mag der LC4 eigentlich keine Drehzahlen unter 3000.
Mit der 2014er geht da schon ab 2500 was! Und auch die Vibrationen sind viel viel geringer! "Gar keine" will ich mal nicht behaupten, aber viel weniger. Fahrwerk konnte nich nicht herausfordern, denn mit ner Leihmaschine wollte ich dann doch nicht in die Sandgrube abbiegen.
Ein BMW Fahrer hat das übrigens mit einer nagelneuen 12er GS gemacht, knallte das Ding auf die Seite (der Ventildeckel hielt) und musste dann beim Veranstalter Bergungshilfe anfordern. BMW war glaub ich nicht begeistert!
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, was mir mein Händler für einen Tausch abknöpfen würde. Leider müssten dann aber auch alle Extras rüber gebaut werden...
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