|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1482 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Apr 2011, 18:47 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Mo, 11. Apr 2011, 17:33 hat folgendes geschrieben: |
2012 - internes 2 Zylinderrennen ..... |
Hat funktioniert....bist drauf angesprungen
Na wenigstens gab es keinen körperlichen Verschleiß und der Spass stand im Vordergrund
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Apr 2011, 0:33 Titel: |
|
|
..nein die Idee kam Srefan und mir schon in Polen
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
SonneSponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1691 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Apr 2011, 23:14 Titel: |
|
|
Bilder, für alle die es nicht öffnen konnten:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
83.24 KB |
Angeschaut: |
4645 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
156.08 KB |
Angeschaut: |
655 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
100.77 KB |
Angeschaut: |
690 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
174.93 KB |
Angeschaut: |
632 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
147.39 KB |
Angeschaut: |
605 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
132.79 KB |
Angeschaut: |
697 mal |
|
_________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1482 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Apr 2011, 12:27 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich auch warum bei Deiner die Farben besser wirken wie bei meiner....die richtige Tiefenspülung
Sieht nach Anstrengung...danach habt Ihr wahrscheinlich nix mehr gebraucht
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 4. Aug 2011, 17:36 Titel: |
|
|
vom 7-9.-11 ist wieder MT Rally
da könnte man üben für des Frühjahr .....
http://www.youtube.com/watch?v=6pcjDn4xTd4
bei Minute 0,39 gibts 0,0001 sec ne LC 8
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Okt 2011, 22:33 Titel: |
|
|
..hier der Bereicht von Stefan mit der AT -(war in Grimme dabei)
Hier mein Komentar auf Offroadforen:
Also das Ganze mal aus meiner Sicht.
Orga und Veranstaltung super - wie im April. Deutlich mehr Teilnehmer bei den Autos und Quads. Moppeds "nur" 17.
Das Wetter war im Vergleich zum April deutlich feuchter. Hat zwar während den Etappen nicht so viel geregnet. In den Tagen davor wohl um so mehr. Der schöne Sand war ziemlich tief und im Wald wurde es ganz schön Matschig und Rutschig. Nichts für meine Dicke Hab mich ganz schön schwer getan und am Ende der zweiten Etappe echt die Schnauze voll gehabt RB hat auch nicht mehr so gefunzt und an ein paar Stellen im RB war viel Interpretation und ausprobieren gefragt. So kam ich dann auf 186km anstatt 160km. Als ich dann so gegen 17:15h (ja, ich hab tatsächlich so lange gebraucht ) rein kam, empfingen mich die Jungs (Hagen, Aynchel, Fränki, Bogo, Oli dann frisch Geduscht und ausgeschlafen. Haben mich dann gleich wieder aufgebaut und mich von dem Gedanken die dritte Etappe nicht zu fahren, abgebracht. Das war auch gut so, weil die bei super Wetter stand fand und auch für meine Dicke schöne Passagen bereit hielt. Super
Der Fränki hatte leider Probs mit seiner Mopete. Hab Ihn dann mit meinem Trecker angeschleppt. Das hat dann bis ins Ziel gehalten. Danach musste ich Ihn ins Lager schleppen. Daher Oli ganz oben. Fränki meinte wohl, dass der Zündkerzenstecker def. ist.
Am Ziel kam ich an ner sehr üblen Peinlichkeit nicht vorbei. Den Blick gen Horizont gerichtet, wo der Start und ne Menge Fahnen usw zu sehen war, hab ich das Ziel, was ca. 300m rechts neben mir war, übersehen. Erst die Rufe der Jungs haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Da hätte ich dann eine von den vielen Bodenwellen gebraucht, um drin zu versinken
Kritik: Der Start zu Etappe 2 stand zu weit vorn, so dass wir erstmal ordentlich suchen mussten.
Und leider auch beim Start zu Etappe 3. Da stand er in die falsche Richtung. Bin dann irgendwann zurück. Da hatten sie gerade den Fehler bemerkt und fingen mit dem Umbauen an. Hab dann Aynchel eingefangen. Dann hats gepasst und das RB passte auch. Das wars dann aber auch schon.
Danke Jungs - es wieder saumäßig viel Spaß mit Euch gemacht
Im April sinds dann fünf Etappen. Werd ich mir nicht entgehen lassen. Dann aber hoffentlich mit nem Stoppelhopser
Hier nen Link zu ein paar schönen Bildern:
http://www.motocykl-online.pl/galeria.php?cikkid=3925
Und natürlich auf der MT Seite:
http://mtrally.pl/mtseries/category/galeria/2011/
Im Frühjahr solle es 5 Etappen geben - da lohnt die Anfahrt und Dalmatien ist out....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|