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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Apr 2011, 10:45 Titel: |
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Wenn ihr von den HKK's redet müsste die PN aber eher an Stealth gehen.... _________________ Gruß
to.we |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Apr 2011, 17:48 Titel: |
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d-line75 @ Fr, 1. Apr 2011, 10:18 hat folgendes geschrieben: | Irgentwas ist ja immer! |
Ist zwar aber muß raus:
Das ist mein Spruch _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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ROL99 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.09.2009 Beiträge insgesamt: 19
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Verfasst am : Sa, 2. Apr 2011, 6:04 Titel: |
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momaxmomax @ Fr, 1. Apr 2011, 10:30 hat folgendes geschrieben: | ... Achtung, die, die ich mir angesehen habe, sind nicht für Kat geeignet. |
Guten Morgen!
Stimmt so nicht! Auf Tom's Server findest Du jede Menge Mappings, ebenso in diversen internationalen Foren. Dabei ist meist angegeben, auf welcher Konfiguration das Ganze basiert und Du kannst Dir die entsprechende Map dann downloaden und testen.
Das was Du evtl. meinst ist das Akra Mapping von KTM, das soll nicht für Kats geeignet sein, da zu fett, aber auch hier findest Du unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.
Am besten einfach mal nach "TuneECU" googlen oder den Fred unter diesem hier lesen, quasi als Einstieg und dann googlen.
Schönen Tag
Roland |
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No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
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Verfasst am : Sa, 2. Apr 2011, 11:46 Titel: |
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Danke, Akrammap hab ich drauf aber eben auch die Akras
Nach dem jetzt die Kiste auch noch ständig ausging, habe ich meine Nachbarn sehr früh morgens für 1/4 Stunde genervt, schau an alles wieder im Butter, Drehzahlerhöhung braucht es jetzt auch nicht mehr. Die wundersame Verstellung bei der Efi ist schon lustig, mal schauen wie lange das jetzt hält _________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die |
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 17. Apr 2011, 19:10 Titel: |
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Ha! Heute HKKs eingebaut (Danke Stealth für rasche Lieferung), Probegefahren, und:: Besser!
Allerdings hatte ich heute Probleme mit der Leerlaufdrehzahl, bis zu "stalled" . Hatte ich bislang so noch nicht. Do legst di nieder, wie der Bayer so schön sagt. Wenns bläd laft gscheit . Werde mal einen Ini-lauf machen (schaden kann`s ja nicht). Ich hatte den Eindruck, dass es ist, wenn der Motor noch nicht wirklich durch warm ist. Ich weiß, zu dem Problem gibt es mindestens ein anderes Trets, deswegen hör´ ich jetzt damit auf.
Sanftes ´Rausbeschleunigen aus engen Ecken im 2., ohne Angst haben zu müssen, dass man wie ein Karnickel auf der Flucht Haken schlägt ist schon angenehm. Weiche Gasannahme ab ca. 2200 rpm. Gemütliches Rollen durch Ortschaften mit 2500 rpm möglich, danach sauberes Rausbeschleunigen. Super.
Die Saison des Lächelns hat jetzt endgültig wieder angefangen. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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igor Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 137 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Mai 2011, 19:36 Titel: |
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hi leute,
hab heute die blades von stealth eingebaut und bin direkt eine proberunde gefahren.
meine empfindung:
die powerblades verbessern das ansprechverhalten und den durchzug aus niedrig(st)en drehzahlen, sprich ab standgas weg, sicherlich bei trialpassagen günstiger - mir gefallen sie.
mein motorrad: 2009er 990 adv r mit gangsensor sport, normalem luftfilter und standardmapping bei den alten akras.
lg _________________ Schleift der Helm in der Kurve, liegst du richtig ...
Und ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht |
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FC8 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge insgesamt: 25 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 23.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jun 2011, 19:00 Titel: |
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Servus!
Ich habe mir heute die Powerblades von V2Lover eingebaut und bin probegefahren. Funktionieren echt gut
Ich bin sehr zufrieden. Gut angelegte 45 Euro ! |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jun 2011, 22:15 Titel: |
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Habe auch die von V2Lover drin und bin ebenfalls über die Verbesserung überrascht.
Was bleibt ist, dass bei heißem Motor und angestauter warmer Luft im Ansaugtrakt die Kati widerwillig Gas annimmt und man in der Situation einmal den Motor hochdrehen muss, damit die warme Luft weggesaugt ist. Anschließend Gasannahme wieder normal ... passiert bei Stop&Go in der Stadt ...
Aber die Blades machen für mich in jedem Falle Sinn.
Gruß
Hajo |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Sa, 23. Jul 2011, 22:21 Titel: |
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... und gestern habe ich die Käte zur großen Inspektion beim Händler abgegeben und von dem Problem berichtet. Der hat sie kurz angelassen und im Leerlauf mit dem Gas experimentiert und meinte dann, also irgendwie läuft die unruhig. Als ich abends nochmal wieder kam und den vergessenen Fahrzeugscheon abgelieferte, hatte der Meister schon ne Probefahrt gemacht und murmelte was von "läuft unruhig .. is ja noch Garantie drauf ... Teile von der Einspritzanlage tauschen ... mal mit KTM telefonieren ... "
Bin mal gespannt ... fragte mich dann noch, seit wann die so läuft?! Tja, eigentlich schon immer, ich habe keinen Vergleich, da ich vor dem Kauf noch nie auf einer drauf gesessen war ...
Und beim Anblick der Akras fragte er, ob da die Kats noch drin sein?! Ich: Ja klar, wenn nicht, hat mich der Verkäufer betuppt ... "Ja, sollen wir sie raus machen und Akra Mapping drauf? So wegen Leistung und so ..." ..."Och nee, lass mal, die Leistung reicht mir ..."
Stay tuned ...
Hajo |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 13:26 Titel: |
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Hab jetzt auch die Blades von stealth "einbauen lassen" und bin mir jetzt sicher, dass ich ein völlig unsensibler Grobmotoriker bin.
Ich kann nämlich keinen großen Unterschied festsellen, fährt sich eigentlich "wie immer" und unter 3000 U/min ruckelt sie weiterhin.
Kann man die auch falsch einbauen ???
Muss man sonst noch was ändern ??
Ist bei mir Hilfe zwecklos ? _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 13:54 Titel: |
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DieterFfm @ Mo, 25. Jul 2011, 13:26 hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt auch die Blades von stealth "einbauen lassen" und bin mir jetzt sicher, dass ich ein völlig unsensibler Grobmotoriker bin.
Ich kann nämlich keinen großen Unterschied festsellen, fährt sich eigentlich "wie immer" und unter 3000 U/min ruckelt sie weiterhin.
Kann man die auch falsch einbauen ???
Muss man sonst noch was ändern ??
Ist bei mir Hilfe zwecklos ? |
Zu der Sache mit der Motorik kann und will ich nichts sagen, frag mal Deine Frau.
Falsch einbauen ist m.E. möglich, nämlich genau verdreht, da die Blade von Stealth ja nicht mittig sitzt. Darum macht man das auch selbst!
Du solltest nach Einbau einen Iniziierungslauf machen, also genau 15 Min Standgas.
Ich habe eine 2006er das bringen die Blades richtig was. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 20:27 Titel: |
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Der Beipackzettel sollte es eigentlich unmöglich sein falsch einzubauen
VG |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 8:08 Titel: |
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d-line75 @ Mo, 25. Jul 2011, 13:54 hat folgendes geschrieben: | Falsch einbauen ist m.E. möglich, nämlich genau verdreht, da die Blade von Stealth ja nicht mittig sitzt. Darum macht man das auch selbst!
Du solltest nach Einbau einen Iniziierungslauf machen, also genau 15 Min Standgas. |
Danke, den Lauf werd ich mal machen - bin kein Schrauber und da eh gerade eine Inspektion fällig war, hab ich das vom einbauen lassen. _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 8:48 Titel: |
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Stealth @ Mo, 25. Jul 2011, 20:27 hat folgendes geschrieben: | Der Beipackzettel sollte es eigentlich unmöglich machen falsch einzubauen
VG |
Korrektur |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 12:27 Titel: |
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Habe den ganzen Beitrag jetzt nicht so verfolgt da ich ja eine 950er habe, aber bringen die Blades bei der 950er auch was _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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