forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

endlich Durchzug aus dem Keller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Apr 2011, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Matt66 @ Mi, 30. März 2011, 21:14 hat folgendes geschrieben:
ducs4 @ Mi, 30. März 2011, 18:39 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Und wo gibts die wunder Blades zu bestellen???

Gruß Thomas


V2Lover eine PN schicken http://www.lc8-forum.de/profile.php?mode=privmsg&a ....... mode=post&b=4160


Wenn ihr von den HKK's redet müsste die PN aber eher an Stealth gehen.... Wink

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Apr 2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

d-line75 @ Fr, 1. Apr 2011, 10:18 hat folgendes geschrieben:
Irgentwas ist ja immer! Razz



Ist zwar aber muß raus:
Das ist mein Spruch Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ROL99Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2011, 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Fr, 1. Apr 2011, 10:30 hat folgendes geschrieben:
... Achtung, die, die ich mir angesehen habe, sind nicht für Kat geeignet.

Guten Morgen!

Stimmt so nicht! Auf Tom's Server findest Du jede Menge Mappings, ebenso in diversen internationalen Foren. Dabei ist meist angegeben, auf welcher Konfiguration das Ganze basiert und Du kannst Dir die entsprechende Map dann downloaden und testen.

Das was Du evtl. meinst ist das Akra Mapping von KTM, das soll nicht für Kats geeignet sein, da zu fett, aber auch hier findest Du unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

Am besten einfach mal nach "TuneECU" googlen oder den Fred unter diesem hier lesen, quasi als Einstieg und dann googlen.

Schönen Tag
Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Akrammap hab ich drauf aber eben auch die Akras

Nach dem jetzt die Kiste auch noch ständig ausging, habe ich meine Nachbarn sehr früh morgens für 1/4 Stunde genervt, schau an alles wieder im Butter, Drehzahlerhöhung braucht es jetzt auch nicht mehr. Die wundersame Verstellung bei der Efi ist schon lustig, mal schauen wie lange das jetzt hält Very Happy

_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Apr 2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ha! Heute HKKs eingebaut (Danke Stealth für rasche Lieferung), Probegefahren, und:: Besser!

Allerdings hatte ich heute Probleme mit der Leerlaufdrehzahl, bis zu "stalled" Sad Sad . Hatte ich bislang so noch nicht. Do legst di nieder, wie der Bayer so schön sagt. Wenns bläd laft gscheit blink . Werde mal einen Ini-lauf machen (schaden kann`s ja nicht). Ich hatte den Eindruck, dass es ist, wenn der Motor noch nicht wirklich durch warm ist. Ich weiß, zu dem Problem gibt es mindestens ein anderes Trets, deswegen hör´ ich jetzt damit auf.


Sanftes ´Rausbeschleunigen aus engen Ecken im 2., ohne Angst haben zu müssen, dass man wie ein Karnickel auf der Flucht Haken schlägt ist schon angenehm. Weiche Gasannahme ab ca. 2200 rpm. Gemütliches Rollen durch Ortschaften mit 2500 rpm möglich, danach sauberes Rausbeschleunigen. Super.

Die Saison des Lächelns Smile hat jetzt endgültig wieder angefangen.

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
igorOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Mai 2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

hab heute die blades von stealth eingebaut und bin direkt eine proberunde gefahren.

meine empfindung:
die powerblades verbessern das ansprechverhalten und den durchzug aus niedrig(st)en drehzahlen, sprich ab standgas weg, sicherlich bei trialpassagen günstiger - mir gefallen sie.

mein motorrad: 2009er 990 adv r mit gangsensor sport, normalem luftfilter und standardmapping bei den alten akras.

lg

_________________
Schleift der Helm in der Kurve, liegst du richtig ...
Und ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FC8Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Jun 2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Ich habe mir heute die Powerblades von V2Lover eingebaut und bin probegefahren. Funktionieren echt gut
Ich bin sehr zufrieden. Gut angelegte 45 Euro Very Happy !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Jun 2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch die von V2Lover drin und bin ebenfalls über die Verbesserung überrascht.

Was bleibt ist, dass bei heißem Motor und angestauter warmer Luft im Ansaugtrakt die Kati widerwillig Gas annimmt und man in der Situation einmal den Motor hochdrehen muss, damit die warme Luft weggesaugt ist. Anschließend Gasannahme wieder normal ... passiert bei Stop&Go in der Stadt ...

Aber die Blades machen für mich in jedem Falle Sinn.

Gruß
Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

... und gestern habe ich die Käte zur großen Inspektion beim Händler abgegeben und von dem Problem berichtet. Der hat sie kurz angelassen und im Leerlauf mit dem Gas experimentiert und meinte dann, also irgendwie läuft die unruhig. Als ich abends nochmal wieder kam und den vergessenen Fahrzeugscheon abgelieferte, hatte der Meister schon ne Probefahrt gemacht und murmelte was von "läuft unruhig .. is ja noch Garantie drauf ... Teile von der Einspritzanlage tauschen ... mal mit KTM telefonieren ... "

Bin mal gespannt ... fragte mich dann noch, seit wann die so läuft?! Tja, eigentlich schon immer, ich habe keinen Vergleich, da ich vor dem Kauf noch nie auf einer drauf gesessen war ...

Und beim Anblick der Akras fragte er, ob da die Kats noch drin sein?! Ich: Ja klar, wenn nicht, hat mich der Verkäufer betuppt ... "Ja, sollen wir sie raus machen und Akra Mapping drauf? So wegen Leistung und so ..." ..."Och nee, lass mal, die Leistung reicht mir ..."

Stay tuned ...

Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch die Blades von stealth "einbauen lassen" und bin mir jetzt sicher, dass ich ein völlig unsensibler Grobmotoriker bin.
Ich kann nämlich keinen großen Unterschied festsellen, fährt sich eigentlich "wie immer" und unter 3000 U/min ruckelt sie weiterhin.
Kann man die auch falsch einbauen ???
Muss man sonst noch was ändern ??
Ist bei mir Hilfe zwecklos ?

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

DieterFfm @ Mo, 25. Jul 2011, 13:26 hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt auch die Blades von stealth "einbauen lassen" und bin mir jetzt sicher, dass ich ein völlig unsensibler Grobmotoriker bin.
Ich kann nämlich keinen großen Unterschied festsellen, fährt sich eigentlich "wie immer" und unter 3000 U/min ruckelt sie weiterhin.
Kann man die auch falsch einbauen ???
Muss man sonst noch was ändern ??
Ist bei mir Hilfe zwecklos ?


Zu der Sache mit der Motorik kann und will ich nichts sagen, frag mal Deine Frau. Wink
Falsch einbauen ist m.E. möglich, nämlich genau verdreht, da die Blade von Stealth ja nicht mittig sitzt. Darum macht man das auch selbst! dry
Du solltest nach Einbau einen Iniziierungslauf machen, also genau 15 Min Standgas.
Ich habe eine 2006er das bringen die Blades richtig was.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beipackzettel sollte es eigentlich unmöglich sein falsch einzubauen wacko

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2011, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

d-line75 @ Mo, 25. Jul 2011, 13:54 hat folgendes geschrieben:
Falsch einbauen ist m.E. möglich, nämlich genau verdreht, da die Blade von Stealth ja nicht mittig sitzt. Darum macht man das auch selbst! dry
Du solltest nach Einbau einen Iniziierungslauf machen, also genau 15 Min Standgas.

Danke, den Lauf werd ich mal machen - bin kein Schrauber und da eh gerade eine Inspektion fällig war, hab ich das vom Smile einbauen lassen.

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2011, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mo, 25. Jul 2011, 20:27 hat folgendes geschrieben:
Der Beipackzettel sollte es eigentlich unmöglich machen falsch einzubauen wacko

VG


Korrektur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den ganzen Beitrag jetzt nicht so verfolgt da ich ja eine 950er habe, aber bringen die Blades bei der 950er auch was unsure
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0352s ][ Queries: 37 (0.0057s) ]