|
Autor |
Nachricht |
Don Pedro Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 35.000 km KTM EXC 450 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 12:51 Titel: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) |
|
|
Nach dem ich letzte Woche im stömenden Regen meine nigelnagelneue 990 N bekommen habe hier kurz mein erster Fahrbericht:
KM Stand 000006 an der Tanke
Ich kann KEINEN der beiden Tanks öffnen!
Nach dem ich am Anfang dachte ich bin ein wenig Blöd, oder habe einen spektakulären technischen Trick nicht durchschaut, kam ich zu der Ansicht - SCHEISSE - dies sind die falschen Tankschlösser.
Nach dem ich leicht erzürnt meinen Händler angerufen hatte (GrrrrrrrrHHH) wurde genau dies bestätigt. Beim "Tausch wegen der Tankanzeige" ????? wurden leider die Schlösser nicht umgebaut.
Auf dem Weg zum Händler natürlich stehen geblieben - kein Sprit mehr.
Abgeholt worden und die Tankschlösser getauscht! KEIN KOMMENTAR.
Danach in 24 Stunden die restlichen 1041 Km gefahren. Leider auf einer
"härteren " Sitzbank als original.
War meine eigene Schuld. Ich dachte nach der Probefahrt, die Sitzbank sei nicht ausreichend hart. Deswegen wollte ich eine härtere Sitzbank haben!
Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen.
ANSONSTEN hatten ALLE RECHT:
1041 Km GRINSEN und nix anderes im Gesicht.
(Das die Bremsen und das ABS nicht mal im Ansatz so gut sind wie bei der BMW verschweige ich hier einmal.)
Somit ab zum 1000 KD mein 16 Ritzel, Lenkererhöhung und ALU-Koffer ran sowie noch die Heizgriffe (bin manchmal ein wenig Mädchenhaft)
und dann gehts für zwei Wochen ab nach Slowenien.
Weiteres folgt...... _________________ KTM = Kleines technisches Miststück
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing." |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 12:53 Titel: Re: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) |
|
|
Don Pedro @ Di, 10. Jul 2007, 13:51 hat folgendes geschrieben: |
"härteren " Sitzbank als original. |
Was ist denn das dann für eine? Eine "S"-Sitzbank?
Zitat: | Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen.
|
Ach Quatsch, send Pics! _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 35.000 km KTM EXC 450 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 13:41 Titel: Re: Die ersten 1000..erster Ärger...aber dann;) |
|
|
NoCarrier @ Di, 10. Jul 2007, 13:53 hat folgendes geschrieben: | Don Pedro @ Di, 10. Jul 2007, 13:51 hat folgendes geschrieben: |
"härteren " Sitzbank als original. |
Was ist denn das dann für eine? Eine "S"-Sitzbank?
Ja, der Händler hatte noch eine alte "S" da und hatte diese mir mitgegeben.
Werde diese aber auf jeden Fall wieder gegen die Originale ersetzen lassen. So einen wehen Popo hatte ich wirklich noch nie.
Zitat: | Meine Backen sind tatsächlich blutig (wie aufgeschürft). Bilder möchte ich aus asthetischen Gründen keine einstellen.
|
Ach Quatsch, send Pics! |
Ich versuche es einmal wenns tageslichttauglich wird, poste ich die Pics. Dann will ich aber keine sexistischen postings haben _________________ KTM = Kleines technisches Miststück
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing." |
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 14:36 Titel: |
|
|
Welche Bank hattest du den drauf? _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 15:26 Titel: |
|
|
Nicht so schnell die Bank zurückgeben. Kann sehr günstig aufgepolstert werden und man hat satte 3 cm mehr Höhe als beim Original. |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Jul 2007, 15:27 Titel: |
|
|
@ NC
Spanner
@ Don Pedro
her mit den Fotos
Auch wenn die Bremsen deiner Meinung nicht ansatzweise so gut sind wie die der BMW....der Fahrspaß ist um das tausendfache größer _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 8:47 Titel: |
|
|
Moin Männer,
habe gestern ernsthaft versucht meinen Hintern zu fotographieren. Allein dies ist ja mehr als fragwürdig!
Bilder gibt es dennoch keine. Man sieht nur Hühnerei große dunkle Stellen bzw. Flecken direkt in der Sitzfalte, dort wo die Knochen spürbar sind.
Das lässt sich aber nicht richtig ablichten. Mittlerweile ist es dank Babycreme auch mehr sprürbar als deutlich sichtbar.
Was mir aber wesentlich mehr zu denken gibt ist die Tatsache, das ich ernsthaft daran denke diese Bank ("S") zu behalten.
Einfach weil die "Rückmeldung" und das ganze Feeling extrem gut ist!
Ich glaube ich bin bereits süchtig
Wie ich das nach meinem Slowienienurlaub sehe teile ich dann hier im Forum mit. Wenns dann nach 10 Tagen wirklich deutlich sichtbar blutig wird, poste ich die Pics - versprochen - _________________ KTM = Kleines technisches Miststück
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 20. Jul 2007, 8:04 Titel: |
|
|
Gertern meine neue Liebe vom 1000 KD abgeholt. Alles bestens.
Bezahlt habe ich 398 € mit Ventile einstellen und allem drum und dran.
Ich denke dies ist der Mittelwert was ich so in diesem Forum bisher gelesen habe.
Interessant ist aber etwas anderes:
Kaum das ich von der Werkstatt weggefahren bin , da war es wieder
dieses wunderbare Grinsen _________________ KTM = Kleines technisches Miststück
|
Nach oben |
|
|