forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenkeinschlag udn ruckeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fenek
BeitragVerfasst am : Di, 25. März 2003, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Heute bin ich zum zweitenmal mit einer silbernen gefahren. Very Happy
Ich habe mich mal darauf geachtet ob das ruckeln welches Mitti festgestellt hat auch bei dieser auftritt. Fazit: kein ruckeln bei besagtem Drehzahlbereich. Der Motor lief sauber. (Die Maschine hatte schon 700 km runter)
Zum anderen vielbesprochenen Thema, dem Lenkeinschlag. Der Händler hat die Anschlagschrauben angepasst und siehe da!! Fast so gut wie bei meiner Africa-Twin und GS.
Der Windschutz war (für mich, 1,81m) sehr gut. Hatte jedoch nen keinen Cross- sondern nen Integralhelm auf.
Ansonsten wurde schon alles gesagt. Spurstabil, drehfreudiger Motor, dafür sehr wenig Motorbremswirkung und nicht ganz so samtig im Lauf wie meine GS. Aber es schüttelt einem ja eh durch auf den Afrikanischen Pisten!! Laughing Die Bremsen sprechen sehr gut und auch feinfühlig an. Genauso wie sich die Kupplung bedienen lässt.

Allen weiterhin viel Vorfreude auf ihr neues Bike!!

Fenek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0196s ][ Queries: 27 (0.0035s) ]