forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Was paßt an mein Heck??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 17:56    Titel: Was paßt an mein Heck?? Antworten mit Zitat

:) Hallo und moin aus Nordland, ich bin so was von neu hier und frage die Technikfreaks mal was am Heck so möglich ist!!
Also es ist in der Tat so: "Das was bei mir in der Halle steht ist meine erste KTM se und ich bilde mir ein über die Zusammenhänge der Modelle Se, Adv, SM und SD nicht viel, oder besser, nicht´s zu wissen!!"
Alle kaufen den beliebten AKRO aber ich möcht wissen von welchem Model könnte ich einen Auspuff verwenden??? :?: :?: :?:
Ich hab da eine weitere Frage bezüglich eines "Schieberuckeln" begleitet von Klasseaussetzern, wenn der Motor warm ist?? Kennt das wer und wie kann ich eine Abhilfe argumentieren!!!
So das war mein erster Beitrag und ich freue mich über jeden ernstgemeinten Komentar!!!!!
Bis Bald in Nordland and best wish fish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
Smile Hallo und moin aus Nordland, ich bin so was von neu hier

Willkommen
Zitat:
und frage die Technikfreaks mal was am Heck so möglich ist!!

Was jetzt? Heckumbau oder Endtöpfe?
Zitat:
die Zusammenhänge der Modelle Se, Adv, SM und SD nicht viel, oder besser, nicht´s zu wissen!!"

Ich versteh die Zusammenhänge nicht blink
Zitat:
Alle kaufen den beliebten AKRO

Akras
Zitat:
aber ich möcht wissen von welchem Model könnte ich einen Auspuff verwenden??? Question Question Question

ebenso Question Question Question. Vielleicht hilft die

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 21:51    Titel: Re: Was paßt an mein Heck?? Antworten mit Zitat

fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
Smile Hallo und moin aus Nordland



fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
Zusammenhänge der Modelle Se, Adv, SM und SD

Alle haben einen lc8 Motor. SE und SM ausnahmslos 950er Vergasermodelle, Adv. 950er Vergaser und ab 2006 990er Einspritzer, SD nur 990er Einspritzer. (und alle machen höllisch spass)
fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
von welchem Model könnte ich einen Auspuff verwenden??? Question Question Question

quasi alle die auf die 950er Adv. passen. Wenns dezent hübsch und leicht sein soll, denn nimm die Akras. Wenns wie bei mir laut und brachial sein soll, denn kann ich dir Sebring Twister empfehlen.
fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
Ich hab da eine weitere Frage bezüglich eines "Schieberuckeln" begleitet von Klasseaussetzern, wenn der Motor warm ist?? Kennt das wer und wie kann ich eine Abhilfe argumentieren!!!

Hab ich auch, wenns nur wenig bis nix is, scheints normal zu sein. Sonst sollte vielleicht mal eine Synchronisation der Vergaser gemacht werden. Kommt auch darauf an wieviele Km du schon runter hast.
fuckingfish @ Di, 10. Okt 2006, 17:56 hat folgendes geschrieben:
So das war mein erster Beitrag und ich freue mich über jeden ernstgemeinten Komentar!!!!!
Bis Bald in Nordland and best wish fish

Das war grad sowas von ernst gemeint!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hagbard001 schön das dir die Twister immer noch gefallen ...

@ fuckingfish . willkommen bei uns Nordlichtern

http://forum.lc8.info/viewforum.php?f=41&start ....... 2a4bc3c07fa8dbdcc8ea

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ollo

Es hat halt wirklich was für sich wenn die gebückten anfangen sich nervös umzuschauen... Wink

_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, dass der Sebring Twister brutaler sein sollen als die Akras ohne was drin (DB Eater raus). Wenn ja, wo kann man mal probehören?! Die Akras (leer) habe ich mir letztens bei meinem KTM Händer angehört und nicht schlecht, so wie es mir eben gefällt - wenn die Saubiester nur nicht so schweine-teuer wären.

BTW, heute (endlich) kommt meine SE, ich lasse die gleich zu (Brief schon da) und dann kann ich auch mal richtig mitreden und nicht nur wie ein Blinder vom Sehen wub

Dann gibts Feedback ob störrische Eisenkuh oder schneller Elefant!

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rebhuhn hatte mal ein Video vom Leistungsprüfstand hier ins Forum gestellt. Leider funktioniert der Link nicht mehr, hab ich grad getestet.
Aber frag ihn mal, vielleicht hat er das Video noch.

_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,

zu all Deinen Fragen sind im entsprechenden SE-Forum schon Beiträge vorhanden. Musst Dir halt mal die Zeit nehmen Sie alle zu lesen. Smile Da die meisten Fragen bereits beantwortet sind gebe ich Dir noch meine Meinung zum Schieberuckeln und den Aussetzern. Sad
Frage Deinen Händler ob Deine Maschine zu denen gehört, die einen Umrüstkit (Montage und Kit kostenlos) für den Vergaser benötigen. Dieser ist vor ca. 8 Wochen von KTM an die Händler geschickt worden. Bei mir war nach Einbau dieses Kits eben jenes Problem behoben.
Die bei mir perfekte Abstimmung für Leistung und Laufruhe waren:
Akras mit db-eatern, Sommers door, Nadelposition Vergaser um eine Position erhöht und der Umrüstkit von KTM.
Fürs erste kannst Du auch mal die Leerlaufdrehzahl in angemessener Weise erhöhen. Geht dann zumindestens seltener aus.

Viel Spass noch Very Happy Very Happy

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle und Danke für die Info und Begrüßung!!
Und sorry für die mehrdeutigen Fragen, beim nächsten thread trinke ich den Wein später!!!
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die "AKRAS" neben den Sebring die angesagten Hurratüten.
Aber was ist mit anderen Mitbewerbern??
Leovince, die wurden doch sogar von KTM vertrieben was ist den da aufeinmal schlecht (außer Mat) oder warum sind die aus dem Teilekatalog vertrieben! Und dann BOS sieht doch auch gut aus!!
Wenn noch jemand ein paar Info hat???
Auf alle Fälle Danke and best wish fish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0443s ][ Queries: 46 (0.0189s) ]