forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

21/18 in SuMo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 4. Okt 2006, 15:07 hat folgendes geschrieben:
alles eingetragen

Meinen herzlichen Glühstrumpf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

so heute wurde ausgetragen die Reifenbindung ,dann wurde eine Radkombination mit Speichenrädern in 17 und 19 " eingetragen mit Bremsscheiben der adventure incl .Distanzringen und den Reifengrößen 160/60-17 sowie 110/80-19 ohne Fabrikat nur von einem Hersteller , Fahrinformationsanzeige der Firma Motobau - 99,73 €

Lange habe ich nich so gerne nach 17 min gezahlt - Probefahrt - nö sieht doch sehr fachmanisch aus und weniger ist manchmal mehr ....

Endlich einer der mich verstanden hat Mr. Green

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Okt 2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Ollos Sumo heute bei Motobau gesehen. Hat er sich aber ein wirklich feines Mopped zusammengestellt wub Und jetzt sogar legal fahrbar - ausspreche Annerkennung! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 4. Okt 2006, 21:06 hat folgendes geschrieben:
so heute wurde ausgetragen die Reifenbindung ,dann wurde eine Radkombination mit Speichenrädern in 17 und 19 " eingetragen mit Bremsscheiben der adventure incl .Distanzringen und den Reifengrößen 160/60-17 sowie 110/80-19 ohne Fabrikat nur von einem Hersteller , Fahrinformationsanzeige der Firma Motobau - 99,73 €

Lange habe ich nich so gerne nach 17 min gezahlt - Probefahrt - nö sieht doch sehr fachmanisch aus und weniger ist manchmal mehr ....

Endlich einer der mich verstanden hat Mr. Green


Bilder? Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 5. Okt 2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Do, 5. Okt 2006, 19:20 hat folgendes geschrieben:

Bilder? Wink

einfach mal ein bissl hochblättern,
oder hier anklickern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Ollo

Gratuliere recht herzlich zu Deinem "Traumbike" ! Very Happy

Unpackbar, was Du olles herumbastelst ! blink

Das Cockpit schaut weltklasse aus!

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber alles ohne www.Motobau.de nich zu realisieren
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jauh, Cockpits bauen kann er, der Herr MotoBau Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 8. Okt 2006, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir gestern mal ollo`s umbau angesehen,

feine sache das ganze. sixocockpitblende braucht etwas farbe, aber das ist schon alles.

rad - reifenkombi , ge.....il. wäre in der form auch für mich damals was gewesen.

ollo, (hut ab), super gemacht. mach weiter so, wirst uns damit immer mehr wege öffnen diverses zubehör in zukunft offiziell fahren zu dürfen, dank deiner bemühungen immer alles eintragen zu lassen.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

habe nun auch noch den fachlichen Rat von mario und pretender hinzugezogen - beide waren bei der Probefahrt überzeugt das damit viel möglich ist und der Road attack gut pickt .... ich durfte auch nochmal 17/17" fahren und kam wie immer nich klar - habe es gerade noch ohne Sturz geschafft vor der Kuh zum stehen zu kommen ....

Übrigens hat der Road attack bei Trockenheit den Tourenfahrer Test gewonnen - aber die haben ja auch keine ahnung

Resultat

950 SM Evolution ist gebohren ....

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 9. Okt 2006, 20:49 hat folgendes geschrieben:
habe es gerade noch ohne Sturz geschafft vor der Kuh zum stehen zu kommen ....


Das war auch gut so, hättest Du mein Moped unter die Kuh gelegt, hätt ich Deine "Evolution behalten. Cool

Jetzt noch nen breiteren Lenker dran oder die Gabel etwas durchgesteckt, damit das Handling etwas leichter wird. Wink

Schnelle Kurven gingen äußerst stabil und präzise, lediglich bei schnellen Wechseln (enge Kurven) hab ich mir meine 17 Zöller zurück gewünscht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

1. Nachteil . man kauft sich einen Reifen und kommt nun nich mehr bisan den Rand - obwohl man den ganzen bezahlt hat ...ist eben so wenn man nur eine4.25 Felge nimmt - bei 5.00 wäre bestimmt mehr möglich -aber unhandlicher Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 4:06    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 9. Okt 2006, 20:49 hat folgendes geschrieben:
habe nun auch noch den fachlichen Rat von mario und pretender hinzugezogen - beide waren bei der Probefahrt überzeugt das damit viel möglich ist und der Road attack gut pickt ....


allerdings bin ich bei feuchter strasse probegefahren was nicht so mein bevorzugter strassenzustand ist .... Wink

trotzalledem ist die kombi schon sehr handlich .
leider kommte ich keine wirklich enge strasse befahren wo ja laut ollo die reifen ihren grössten vorteil ausspielen würden.
deine erklärung zu diesen thema hat mir aber schon eingeleuchtet .

naja , ich bin überzeugt das wir uns noch mal wiedersehen und ich dann noch mal eine runde in angriff nehme ... wenn ich darf ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

logo und logo Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Umbau weiter fortgeführt -
Federbein nun mit Membrane Technik von dietrich und ADV Schwinge mit 3 cm mehr Radstand -
Ergebnis mehr Federweg und nun wirklich richtig Bodenfreiheit ..

Nexter Stepp - umbau auf eine Scheibe - Bilder folgen

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0528s ][ Queries: 48 (0.0233s) ]