forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Begleitreise zur Dakar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2006, 22:37    Titel: Begleitreise zur Dakar Antworten mit Zitat

http://www.teambuctou.de/Reisen_&_Trainings/Reisedetails_Dakar

Wer man live dabei sein will, mit Moped oder Auto!

Habe selber leider keine Zeit und wegen der Sommer Expedition auch kein Geld, also eher kein Geld, Zeit könnte ich mir nehmen Schade eigentlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Aug 2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

ohh jehh da gibt es ja ein moped für - so groß ist meine Krise nicht das ich mir das zum 40sten Schenke wacko wird dann doch ne party geben ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Aug 2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 14. Aug 2006, 23:56 hat folgendes geschrieben:
ohh jehh da gibt es ja ein moped für - so groß ist meine Krise nicht das ich mir das zum 40sten Schenke wacko wird dann doch ne party geben ....


Kann man auch auf eigene Faust machen. Kostet dann nur einen Bruchteil, man ist unabhaengiger und kann noch viel laenger bleiben. Hab ich '04 gemacht und in 4 Monaten weniger ausgegeben.
Du zahlst hier fuer die Organisation und die damit gebotene "Sicherheit". (pauschal Abenteuertourismus) dry

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Sep 2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Preise bei denen sind schon ordentlich... Mad

Für das Geld habe ich...

a) einen Billigflug Köln-Lissabon vom 3.1.-8.1.07 gebucht und schauen mir den Start und die SP in Portugal an.
und
b) die Tuareg Rallye 2007 eingeplant - als Teilnehmer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Sep 2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wärs scho aber ehrlich gesagt zu teuer und es fällt genau in die Zeit wo ich aus beruflichen Gründen in Abenteuerurlaub bin.
_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tommy_leOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge insgesamt: 121
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  85.000 km
DR BIG
 →  100.000 km
DRZ 400
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Sep 2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls in Lissabon und werde mir den Start ansehen. Es kommen noch einige Leute aus dem BIG-Forum mit.
_________________
Viele Grüße aus Lehrte
Zur Zeit mit DR 800S Bj.95, 990 in BLAU Bj.06 und DRZ 400S Bj 2001
www.thoris.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0246s ][ Queries: 36 (0.0037s) ]