|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
|
Verfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 18:53 Titel: |
|
|
Nachtrag zum Thema:
Vergaser wurden bei der Insp. neu synchronisiert.
Beim Ventilkontrollieren wurde die Kopfdichtung gleich besser abgedichtet.
Zuletzt bearbeitet von pretender am So, 20. Aug 2006, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
sumo950.de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.11.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2007 → 10.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 19:42 Titel: |
|
|
@Pretender
hattest Du nicht auch die Nadelposition veraendert?
Hat sich alles in allem dadurch etwas veraendert? Du hattest mal geschrieben das der Spritverbrauch nach oben ging, Du aber nicht spuerbar mehr Leitung hattest. Wie sieht das ganze nach ein paartausen Kilometern aus?
Hat Jemand bereits Erfahrung gesammelt bezueglich Umbeduesung?
BTW. @Jakob
Die Sitzbank ist gut angekommen. Ist wirklich maechtig hoch. Werd sie morgen endlich mal richtig ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
|
Verfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 21:58 Titel: |
|
|
Ja, hatte bei der 1000er Insp. die Nadelpos. um 1 Kerbe höher hängen lassen.
Damals waren aber auch die Hattech Töpfe noch nicht drauf.
Der Sprittverbrauch hat sich eigentlich in Grenzen gehalten. 7-8l
Werd´s jetzt aber weiter beobachten.
Jetzt wurde das ganze System nochmal abgeglichen (hoffe ich) incl. Vergasersynchronisation.
Hab jetzt spürbar mehr Leistung (würd sagen jetzt sinds echte 105PS)
Die Karre reißt jetzt an als obs kein Morgen mehr gibt.
Hab in nem Amiforum gelesen das da welche auf:
vo. 158 , hi. 162 oder so umbedüst haben (aber ohne Gewähr).
Hinten muß wegen der Kühlung fetter Bedüst werden.
Soviel ich weiß ist Serie vo 155 , hi 160 |
|
Nach oben |
|
Gesplittet: So, 20. Aug 2006, 2:52 Uhr von NoCarrier Von Beitrag 950SM Defekte, Probleme usw. aus dem Forum SM - Allgemeines |
jakobSponsor
Anmeldungsdatum: 05.08.2005 Beiträge insgesamt: 445
|
Verfasst am : So, 20. Aug 2006, 5:46 Titel: |
|
|
@ sumo950.de
das freut mich, fahr sie mal längere strecke mit vielem rumrutschen und berichte mal. ich war immer äusserst zufrieden damit, ist halt anständige handwerkskunst. _________________ servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei. |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 26. Aug 2006, 18:48 Titel: |
|
|
schön das dir die Bank von Jakob pass - so war die Polsterei net umsonst _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|