forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950SM Defekte, Probleme usw.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum Thema:
Vergaser wurden bei der Insp. neu synchronisiert. Cool
Beim Ventilkontrollieren wurde die Kopfdichtung gleich besser abgedichtet.


Zuletzt bearbeitet von pretender am So, 20. Aug 2006, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo950.deOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge insgesamt: 41
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Pretender

hattest Du nicht auch die Nadelposition veraendert?

Hat sich alles in allem dadurch etwas veraendert? Du hattest mal geschrieben das der Spritverbrauch nach oben ging, Du aber nicht spuerbar mehr Leitung hattest. Wie sieht das ganze nach ein paartausen Kilometern aus?

Hat Jemand bereits Erfahrung gesammelt bezueglich Umbeduesung?

BTW. @Jakob
Die Sitzbank ist gut angekommen. Ist wirklich maechtig hoch. Werd sie morgen endlich mal richtig ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatte bei der 1000er Insp. die Nadelpos. um 1 Kerbe höher hängen lassen.
Damals waren aber auch die Hattech Töpfe noch nicht drauf.
Der Sprittverbrauch hat sich eigentlich in Grenzen gehalten. 7-8l
Werd´s jetzt aber weiter beobachten.

Jetzt wurde das ganze System nochmal abgeglichen (hoffe ich) Wink incl. Vergasersynchronisation.

Hab jetzt spürbar mehr Leistung (würd sagen jetzt sinds echte 105PS) Mr. Green

Die Karre reißt jetzt an als obs kein Morgen mehr gibt.

Hab in nem Amiforum gelesen das da welche auf:

vo. 158 , hi. 162 oder so umbedüst haben (aber ohne Gewähr). unsure
Hinten muß wegen der Kühlung fetter Bedüst werden. Wink
Soviel ich weiß ist Serie vo 155 , hi 160
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gesplittet: So, 20. Aug 2006, 2:52 Uhr von NoCarrier
Von Beitrag 950SM Defekte, Probleme usw. aus dem Forum SM - Allgemeines
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 20. Aug 2006, 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ sumo950.de

das freut mich, fahr sie mal längere strecke mit vielem rumrutschen und berichte mal. ich war immer äusserst zufrieden damit, ist halt anständige handwerkskunst.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Aug 2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

schön das dir die Bank von Jakob pass - so war die Polsterei net umsonst Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0657s ][ Queries: 36 (0.0351s) ]