forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

dirt4fun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2006, 12:56    Titel: dirt4fun Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

hab mich für den 12/13 August bei den Jungs angemeldet, ist noch jemand mit ner 8er dabei?

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch, lucky.
der guido macht das gut. wir waren pfingsten da.

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike, danke für die Info. Rolling Eyes
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 9. Jul 2006, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi lucky,

noch vergessen:
stollenreifen machen sinn. gerade wenn es geregenet haben sollte,
sind die zu fahrenden wege etwas arg matschig, da hast du dann
eventuel wenig spass mit den scorpions.

falls du auch in der pension elztal unterkommen solltest, hast du auch
hier eine gute wahl getroffen. sehr nette inhaber und ein sehr gutes essen.

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : So, 9. Jul 2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike,

danke für die Info, hatte sowieso geplant mit den TKC anzureisen. Der erste Satz dürfte spätestens ende Juli bei der Luxenburg Tour den Rest bekommen.

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Aug 2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

So Enduro Training war letztes Weekend wub

Zum Ablauf:
Es gab zwei Gruppen Enduro Training für Einsteiger 250er - 500er und das Dickschiff Training (2 A-Twins, 6 GSen und 2 8er)
Also fröhlich bei den Dickschiffen eingereit und Slalom gefahren über rutschigen Untergrund gedriftet etc. In der Pause hab ich dann zu höhren bekommen das ich auch gerne bei dem Endurotraining mitmachen dürfte (hat man gesehen das ich mich langweile nicken Question ).
Nun den rüber zu den kleinen Mopeds und fröhlich mitgehalten, war schon eine gute Ecke härter! Slalom wesentlich enger, Lenkeranschlag im rutschigem Gras/Schlamm ist doch schon eine Herausvorderung. Anschließend den kleinen Hügel bearbeitet, bremsen am Hang, richtig bergauf fahren..... Dann kleine Runden über das Gelände und matschige Kurven durchflügt. Insgesamt war der Samstag geil und schweißtreibend! Nur circa 3-4 mal umgekippt, Beine waren irgendwie zu kurz gruebel

Sontag morgen haben mir alle Knochen weh getan und ich hab gedacht den Tag überlebst du nicht, da mir die kleinen Mopeds dann doch zu heftig unterwegs waren bin ich wieder zur Dickschiff Truppe. Hab die Übungen vom Vortag nochmal vertieft und hab die Käthe in den Waldpassagen 2 mal weggelegt. Wie war das mit dem gucken Spurille wo bist du... ah da und tschüss
Insgesamt eine tolle Veranstalltung und ich hab auch jede Menge gelernt
Ich kann das Training von dirt4fun nur empfehlen, hängt natürlich viel von der Truppe ab die zum Training anrollt. Rolling Eyes

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0234s ][ Queries: 30 (0.0030s) ]