forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Entmündigung des Fahrers nächster Teil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:16    Titel: Entmündigung des Fahrers nächster Teil Antworten mit Zitat

Vielleicht war ich mit meiner damaligen Übertreibung doch net so weit vom Schuss:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1805412&id=1805412#view

Am besten gefällt mir die Wheelysperre!
Wer das jetzt auch noch super findet, ist ein Trottl und aus.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Super is des! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Jo, bei dir weiß i's eh scho

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PotterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find des mit der Whellysperre auch super! wub
Bedeutet noch mehr neidische Blicke der Beemweh-Fraktion! Mr. Green

Michi

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau wub + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Potter @ Di, 11. Jul 2006, 10:32 hat folgendes geschrieben:
Ich find des mit der Whellysperre auch super! wub


Trottl !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll Fortschritt sein? Wann wird endlich der Fahrer ersetzt, diese ewige Fehlerquelle mit eigenem Willen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

TCS ist doch dann nichts anderes als ne Burnoutsperre. Das ist aber schlecht für die Reifenhersteller. Gehört verboten :-)

Mehr elektronik bedeutet immer mehr Fehlerquellen.

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RheingoldOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

es wird bereits am Seitenstabilisator gearbeitet. Zusammen mit dem automatischen Bremssystem und dem Navi ist es möglich auf langen Strecken auch mal ein Schläfchen schnarch einzulegen ohne tatsächliche Sicherheitseinbuße. Damit wird die Langstreckenfähigkeit eines modernen BMW Motorrades für lange Zeit auf Platz eins stehen.
Für die GS ist ein Geländeaufwecksystem geplant, dass dafür sorgt das der Fahrer bereits vor dem Befahren losen Untergrunds geweckt wird. Das Airbagsystem befindet sich bereits in der Erprobungsphase und wird in Kürze serienreif sein.
Hier arbeiten deutsche Maschinenbauingenieure an der Aufgabe "wie baut man ein möglichst aufwendiges, schweres, technisch hochkompliziertes Motorrad mit der geringsten Einwirkmöglichkeit des Fahrers beim Benutzen und mit dem möglichst geringsten Fahrspaß und damit dem geringsten Risikofaktor".
Jede Marke hat ihre eigenen philosophischen Ziele. gruebel

_________________
Es ist vorbei... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RheingoldOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

das muss jetzt noch sein: wacko
Damit könnte die blauweisse Marke das erste Motorrad sein das bei Alkoholkontrollen nicht mehr angehalten wird, weil die Polizei nicht mehr nachweisen kann wer fährt... blink Mr. Green Laughing

_________________
Es ist vorbei... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Rheingold, super geschrieben wub
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@rheingold,
stimmt, nachdem sie schon den ersten Roller gebaut haben bei dem die Helmpflicht entfiel ein klares logisches Ziel auf deiser Welle des Erfolgs. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 18:26    Titel: Re: Entmündigung des Fahrers nächster Teil Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 11. Jul 2006, 10:16 hat folgendes geschrieben:
Am besten gefällt mir die Wheelysperre!
Wer das jetzt auch noch super findet, ist ein Trottl und aus.


Meine Sozia fände die Wheely-Sperre bestimmt super Exclamation Ich nicht Mad

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Aug 2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

gibts das ASC dann auch mit Allradantrieb für die Stützräder Question
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0762s ][ Queries: 47 (0.0464s) ]