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LC8 "taugliches" Zweit-Mopped
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tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 30. Mai 2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

meine Frau ist 1.68 und fährt eine tiefergelegte Adv 640 Jg. 03.

Änderungen:
- Umlenkhebelei geändert, Kostenpunkt ca. 50 EUR
- Gabelholme durchgeschoben, 0 EUR
- Sitzbank ausgenommen, 60 EUR

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
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hanutaOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jun 2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

gibt Motorräder die wenniger als 100kg wiegen?? Ich mein ich red jetzt hier von Motorrädern (ab 350ccm) nicht von Mofas
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OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 03.02.2004
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jun 2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind 350ccm so entscheidend?

also die 450SX hat nur 105
suzuki RM-Z 450 hat geanu 100.

So auf die schnelle
Gruss Lars
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KrixOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge insgesamt: 144

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jun 2006, 18:43    Titel: Re: LC8 "taugliches" Zweit-Mopped Antworten mit Zitat

Hallo Flops,

flops @ Mo, 29. Mai 2006, 21:17 hat folgendes geschrieben:
Was bleibt? Beta Alp 4.0 oder Suzi DRZ 400 (die es auch 06 als Enduro und nicht nur als SM geben soll...) Bei beiden weiss ich nicht was der Motor nach 300 km Autobahn sagt


Also die DRZ ist echt robust, was den Motor betrifft, den kannst du tagelang auf der Autobahn fahren - oder natürlich auch im Gelände Wink

Stell deine Fragen doch mal hier: http://forum.drz400s.de/index.php

Krix
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 28. Jul 2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flops
Mein Tip ist eine gebrauchte Suzuki DR 650 SE Bj.96-00.Dies Ding ist eins der meistunterschätzten Moppeds überhaupt.
Gewicht 165kg voll,läßt sich durch andere Federbeinaufnahme leicht tieferlegen,Aluschwinge,260mmfederweg v.+h.,extrem zuverlässig.
Meine läuft nach Tacho 160-180km und ich bin 1,90+95kg.
Ölverbrauch ist ein Fremdwort,Benzin ca.4,5-5,5l.
Super Licht+super Bremsen.
Meine sifft nach 40000km an Zylinderfuß+Gabelholm,habe sie aber auch richtig rangenommen.
Vor allem sind gebrauchte viel günstiger als vergleichbare DRZ400
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fr.jazbecOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 28. Jul 2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flops
Mein Tip ist eine gebrauchte Suzuki DR 650 SE Bj.96-00.Dies Ding ist eins der meistunterschätzten Moppeds überhaupt.
Gewicht 165kg voll,läßt sich durch andere Federbeinaufnahme leicht tieferlegen,Aluschwinge,260mmfederweg v.+h.,extrem zuverlässig.
Meine läuft nach Tacho 160-180km und ich bin 1,90+95kg.
Ölverbrauch ist ein Fremdwort,Benzin ca.4,5-5,5l.
Super Licht+super Bremsen.
Meine sifft nach 40000km an Zylinderfuß+Gabelholm,habe sie aber auch richtig rangenommen.
Vor allem sind gebrauchte viel günstiger als vergleichbare DRZ400.
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zwiebelfischOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 3. Aug 2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin ist mit 1.60 auch nicht die größte, allerdings haben wir nach langen suchen uns für ne BMW F650 GS entschieden und das weil man NICHTS am Fahrwerk ändern muss.

Imho sind durchgeschobene Holme, andere Umlenkungen Vergewaltigungen der Fahrwerksgeometrie die sich nur negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Sie hatte vorher ne Bandit mit genau diesen Einschränkungen, jetzt mit der kleinen GS ein TRAUM !

Ansonsten gilt Händler abklappern und die objekte der begierde Probesitzen...

Von Daytona gibts "Bescheisserstiefel" mit denen man ca. 4cm gewinnt, dem Schuh von aussen nicht anzusehen und trotzddem sicherer Stand !

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
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EdiOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Fr, 28. Jul 2006, 20:57 hat folgendes geschrieben:
Hallo flops
Mein Tip ist eine gebrauchte Suzuki DR 650 SE Bj.96-00.Dies Ding ist eins der meistunterschätzten Moppeds überhaupt.
Gewicht 165kg voll,läßt sich durch andere Federbeinaufnahme leicht tieferlegen,Aluschwinge,260mmfederweg v.+h.,extrem zuverlässig.
Meine läuft nach Tacho 160-180km und ich bin 1,90+95kg.
Ölverbrauch ist ein Fremdwort,Benzin ca.4,5-5,5l.
Super Licht+super Bremsen.
Meine sifft nach 40000km an Zylinderfuß+Gabelholm,habe sie aber auch richtig rangenommen.
Vor allem sind gebrauchte viel günstiger als vergleichbare DRZ400.

Dem kann ich nur beipflichten. Meine Frau (1,67m) hat die seit 7 Jahren, tiefergelegt (geht ab Werk) und gibt sie trotz EXC und DL650, die sie mittlerweile auch fährt, nicht her Very Happy
Edi
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ÄlblerOffline
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BMW K 100 Scrambler , BMW K 100 original hässlich

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch ´ne DR. Wollte keiner mehr haben (94.000km) ohne Motorrevision. UNd läuft und läu.....
Will sie jetzt mit einem Saisonkennzeichen über´n Winter zulassen, weil mir die Kant´n doch noch ein wenig zu schade ist und dass die gute Alte nicht einrostet.

_________________
Wünsche Euch immer genügend Bremsweg,

Grüße vom

ÄLBLER
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martiniOffline
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KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Aug 2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,da bietet doch in den einschlägigen Enduro-Zeitschriten im Moment ein KTM-Händler neue LC4 400 Military an mit 19-Zoll Vorderrad und Reisevollausstattung(Tankrucksack,Koffer etc.)Denke die sind eh schon tiefer als die normale LC4 und bestimmt noch ein Stück weit runter zubekommen.Leistung und Gewicht müßten passen,nur die Farbe(Oliv-was sonst)könnte hinderlich sein.Ansonsten DR 350 tiefergelegt(hat meine Frau 1,59/60kg also laufender Meter,kommt sehr gut offroad/onroad zurecht(nach diversen Fehlversuchen R80ST,F650ST-Zu schwer,zu wenig Geländetauglich,Gas-GAs 250 PAmpera super geländetauglich 98kg aber grauenhaft auf der Straße),Beta Alp400 ist bestimmt auch OK da im Prinzip der selbe Motor wie DR 350.Der ist auch auf derAutobahn nicht tot zukriegen,kann aber Leistungsmäßig naturlich
nicht mit der LC8 mithalten.
Gruß
Martini
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martiniOffline
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Anmeldungsdatum: 10.06.2006
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KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Aug 2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt auch wie der Händler heißt Bodo Schmidt in Schmelz.
Eine komplette Beschreibung gibts unter www.bodo-schmidt.de

Gruß
martini
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