forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Mania in Nauders/Tirol (14. - 16.07.2006)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 57

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 20:07    Titel: KTM Mania in Nauders/Tirol (14. - 16.07.2006) Antworten mit Zitat

Da es das KTM Festival auch heuer leider nicht geben wird, hat KTM mit der KTM Mania eine andere Veranstaltung ins Leben gerufen, um den Gedanken der KTM Family weiterhin zu leben...

Mehr Infos und Anmeldung unter www.ktm-club.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin an dem Wochenende schon mit meiner Holden im Eifelland unterwegs Razz Mr. Green Laughing
_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
orange sOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge insgesamt: 470
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  85.000 km
BMW R75/5, 1970
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

cool - danke für die info.
bin dann ev im unterengadin unterwegs und von da ists ja ein katzensprung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jun 2006, 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmh,

der Event kommt ja jetzt recht nah. Fährt einer hin?

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jun 2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat



..nee. Wir wollen alle nur aufs Forumtreffen... Wink


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,
ich war dann da.

Für die dies interessiert.

Etwa 300-400 Leute vor Ort. Hatte aber nicht das Gefühl das es Massen waren. War selber erst am Freitag Abend eingatrudelt und Sonntag morgen schon wieder auf dem Rückweg. Konnte aber trotzdem am Samstag drei Moppeds probefahren. (evtl. wären auch mehr möglich gewesen) Zwei mal Endurorunde (250er und 300er EXC zweitakt) und eine Strassenrunde mit Superduke. Strassenrunde war einmal ne Runde über den Ofenpass. Die Endurorunde war ein Schotterweg durch den Wald mit vier optionalen Sonderprüfungsstellen, die für Scorpionfahrer zu umfahren waren. Eine Runde dauerte etwa 12-15min. Danach wieder hinten anstellen für die nächste. Gab wohl welche die alle durchprobiert haben, da Freitag Nachmittag noch sehr wenig los war. Die Runde durfte auch mit eigenem Bike befahren werden. Die MX-Strecke so nicht sehr anspruchsvoll aus und ich hab sie weggelassen. Wollte auch die MX-Modelle nicht testen. Freitag und Samstag abend gabs noch nette Bands im Festzelt.
Mein Fazit, war nicht schlecht und für jeden was geboten. Von daher bereue ich es nicht dort gewesen zu sein.
Von den KTM-Leuten hab ich so rausgehört, das sie wohl nächstes Jahr wieder dort den Event organisieren werden.
Grüsse Lars

P.S. Die Probefahrten mit der neuen LC8 waren schon alle ausgebucht am Samstag morgen. Sehr beliebt. Ging über stilfser joch und Umbrail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war das Vinschgau, heiss, stocken, verstopft?

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

mist da wollt ich auch hin und alles mit der :

Adventure Tour Zillertal zu vergeben
0 pastartjoe
v

erbinden , aber der hat ja net geantwortet und so blieb ich daheim Sad

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jul 2006, 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heisst die Gegend Vinschgau?

Wetter war blauer Himmel. Nur bei der Rücktour musste ich feststellen, das das Stilfser Joch wegen Radrennen gesperrt war. èber den Flüela kam mir dann das andere Radrennen entgegen. Hätte besser den Vormittag noch auf der Endurostrecke verbracht. Mr. Green

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0524s ][ Queries: 34 (0.0284s) ]