forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer will noch eine, wer hat noch keine?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir heute Morgen bei Stega-Racing in Worms einen neuen Schlauch in mein Hinterrad einziehen lassen (womit die Frage, ob mit oder ohne Schlauch definitiv geklärt wäre) und siehe da - die haben noch eine Adventure 950 S im Laden stehen. Derletzt hat doch jemand verzweilfelt eine gesucht, wenn Worms also nicht zu weit ist...

P.S.: Im Herbst bieten die für ihren Kunden ein Enduro-Training auf der Cross-Strecke an, ist da sonst noch jemand aus dem Forum mit dabei? Endlich die Chance meine "Kleine" symmetrisch zu verkratzen

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobigadenerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  15.000 km
EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke für die Info, Smile
hab inzwischen auch noch eine S bekommen.
Sicher ist sicher, wenn nächstes Jahr wirklich keine S mehr gebaut werden.
Mein Händler, Pauls Endurokeller München, meinte auch daß meine technisch bereits das 2004er Modell sei, womit auch klar ist daß nächstes Jahr außer der Farberweiterung nicht viel geändert wird.
gruss, Tobi

_________________
vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sonst noch eine sucht kann ja mal bei Meine vorbeischauen
_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Uwe

Gibt doch mal bitte das Date bekannt, wenn es so weit ist, dann schau ich mal. ob ich Zeit haben werde.

Danke
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

MRS Korntal und MRS Sigmaringen haben auch noch 3x"S"
_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Do, 28. Aug 2003, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

tobigadener hat folgendes geschrieben:
Ja, danke für die Info, Smile
hab inzwischen auch noch eine S bekommen.
Sicher ist sicher, wenn nächstes Jahr wirklich keine S mehr gebaut werden.
Mein Händler, Pauls Endurokeller München, meinte auch daß meine technisch bereits das 2004er Modell sei, womit auch klar ist daß nächstes Jahr außer der Farberweiterung nicht viel geändert wird.
gruss, Tobi

@Tobi,

deine "S" entspricht dem aktuellen Stand.
Aber da KTM auch mitjährig Veränderungen vornimmt,
kann die April 2004 ausgelieferte "S" schon weiter sein.
(macht aber nichts)
In der US-Preisliste für 2004 gibt es wieder eine "S"

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@uwe

Auch ich habe schon mal beim STEGA Racing wegen Endurotrainings angefragt. Es sind wohl insgesamt drei Termine, wann genau, hat man mir noch nicht gesagt. Die Kunden werden aber offenbar diesbezüglich angeschrieben. Ich denke, dass man dann das Datum auch hier bekanntgeben könnte.

Das Ganze wird auch nicht weit von Worms stattfinden.

Ich habe auf jeden Fall interesse und mache da mit (vielleicht mehrfach, wenn ich wieder mal nichts kapiere...).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eddi, Leidensgenosse

Nimm Ovo, damit kannst du es nicht besser, aber längern

Zitat:
vielleicht mehrfach, wenn ich wieder mal nichts kapiere...


Jens Scheffler, mehrfacher Enduro- Welt und Europameister und Deutscher Meister,
sagte einmal zu mir, Champ wirst du nicht mehr, also versuche durchzukommen . . .

Und du bist doch durchgekommen, über die LGKS

Peter

PS: Nich falsch verstehen, ich muss auch alles erfahren, bevor ich es kapiere ;-}}


_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, da scheint KTM ja doch noch einen Schwung ausgeliefert zu haben.

@Frank,
den genauen Termin weiß ich auch noch nicht...

@Eddi,
jetzt stell mal nicht Dein Licht unter den Scheffel - bergab warst Du eindeutig schneller

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0287s ][ Queries: 41 (0.0040s) ]