forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Touratech Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody22Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : So, 26. März 2006, 19:49    Titel: Touratech Treffen Antworten mit Zitat

hi leute
ende mai findet ja bei touratech das alljährliche Treffen wieder statt! Wollte mal nachfragen ob leute aus dem Forum auch hinkommen oder ob man evtl zusammen fahren kann? Komme aus dem Raum Wolfsburg. Hatten vor auch dort zu übernachten... HAt einer schon Efahrung vom LEtztn Jahr? HAt es Sinn dort hinzufahren??? Schreibt mal was das ZEug hält!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. März 2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

... nur wenn es das vorletzte WE ist.
_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 26. März 2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Forensuche!

Die letzten Jahre haben sich immer einige Leute dort getroffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-PeterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge insgesamt: 161
 →  8.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  5.000 km
KTM LC 4
 →  22.000 km
KTM 350 EXC SixDays
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 19:16    Titel: Touratech Treffen Antworten mit Zitat

ich werde am Donnerstag gemütlich anreisen und mal sehen was dort abgeht ...............
Hoffentlich scheint die Sonne wie Sugarboy immer sagt !!! Laughing

_________________
Gruß KTM - Peter

Irgenwie geht das Moppedfahren immer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-PeterOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge insgesamt: 161
 →  8.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  5.000 km
KTM LC 4
 →  22.000 km
KTM 350 EXC SixDays
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Jun 2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

War ich der einzige in den 4 Tagen mit einer ORANGEN ? Nur eine Schwarze + zwei Blaue.
Magere Ausbeute; die blau-weißen hatten die Oberhand.

_________________
Gruß KTM - Peter

Irgenwie geht das Moppedfahren immer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Jun 2006, 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=5995


Typ 3. Der Pseudoabenteurer:
Er besitzt eine LC8 in High End Ausstattung. Die sündteuren Alu Boxen made by Touratec sind über und über mit Sponsorenaufklebern bepflastert ( die er vorher bei e-bay ersteigerte) Nicht fehlen darf der "Dakar" Aufkleber, wobei er weder weis woher das Motiv stammt, noch wo Dakar liegt. Wahrscheinlich hat er noch nie Afrika betreten und die größte Tour ist 1x im Jahr zum Touratectreffen.
Ansonsten steht das Action Bike in der Garage oder vor der Eisdiele. Voll aufgerüstet versteht sich
Laughing Laughing Laughing

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jun 2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

werde nicht kommen da Touratec der größte sauladen ist den man sich nur vorstellen kann!bekommt seine bestellten sachen nicht wenn man nach 3 wochen nachfragt ja werden erst in 4 wochen produziert also 4 wochen später nochmal nachfragen sie haben hier nix bestellt ne danke so geschäfte sind echt net so toll sollten sich umbenennen zu touraTRECK
_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jun 2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

990S-Timo @ Do, 15. Jun 2006, 13:40 hat folgendes geschrieben:
... bekommt seine bestellten sachen nicht wenn man nach 3 wochen nachfragt ja werden erst in 4 wochen produziert also 4 wochen später nochmal nachfragen sie haben hier nix bestellt ...


Ich habe sehr aehnliches erfahren muessen und warte auch immer noch auf die Teile! Mad

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jun 2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich überlegt was das für ne große firma ist.
die können noch net mal en halter für ein garmin quest liefern muss erst gevertigt werden hallo was ist denn das?

_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BigvondiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge insgesamt: 657
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jun 2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Da muss ich euch recht geben... Hab 4 Wochen gewartet, dann angefragt...soll nochmal 3 Wochen warten usw.

Das wars mit TT.... fürs erste Mad

_________________
Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jun 2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich froh das ich nicht der einzigste bin naja echt net gut fürs image.
_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0461s ][ Queries: 37 (0.0208s) ]