forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Stammtisch im Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kommst du zum Stammtisch am 8.6.2006?
Ja, ich komme gerne.
100%
 100%  [ 5 ]
Nein, diesmal nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 0:49    Titel: LC8-Stammtisch im Juni
KalenderKalender: Do, 8. Jun 2006, 19:00
Antworten mit Zitat

Der Mai-Stammtisch war gut besucht, die reservierten 10 Plätze reichten nicht wirklich aus. In Gastgarten des Sternberg lässt es sich aushalten.

Nächster Stammtisch 8.6.2006 (ja, der Juni beginnt mit einem Donnerstag!), wieder im Sternberg ab 19 Uhr.

Da habe ich dann länger Zeit und muss nicht schon wieder in die Nachtschicht (Arbeit, nicht die Disco!).

Bitte für die Tischreservierung wieder bei der Umfrage klicken.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere doch bitte mal die Region, wo das ist, damit ich es dorthin verschieben kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 11:35    Titel: Sorry ... Antworten mit Zitat

Sorry, Wien natürlich.

Könte ich den Beitrag editieren, dann würde ich es hinzufügen, aber das geht ja leider nicht, weil schon jemand geantwortet hat. Wink

Ich wollte es bloß nicht in das private Forum Stammtisch Wien schreiben, damit der Termin für alle sichtbar ist.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 16:27    Titel: Re: Sorry ... Antworten mit Zitat

Schlucki @ Fr, 12. Mai 2006, 11:35 hat folgendes geschrieben:


Ich wollte es bloß nicht in das private Forum Stammtisch Wien schreiben, damit der Termin für alle sichtbar ist.


Womit wir wieder bei dem Problem sind, das ich angesprochen habe Mr. Green Ist das diskutiert worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 18:35    Titel: NEin, Fornix, ... Antworten mit Zitat

... nicht so lange ich anwesend war.

Und DEINETWEGEN habe ich es hier veröffentlicht.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2006, 19:49    Titel: Bis dato ... Antworten mit Zitat

Bis dato gibt es 5 Anmeldungen.
Ich bestelle also morgen einen 8er-Tisch (sicher ist sicher).

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
griOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 116
Alter: 57
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Juni noch nicht gevotet und kann auch nicht! blink
Wenn ich nicht der einzige bin, werden es vielleicht auch nicht mehr als 5 werden.
Möchte diesesmal auch kommen.

_________________
gri
KEEP THE RUBBER SIDE DOWN !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2006, 21:18    Titel: Mit 60 ... Antworten mit Zitat

Mit 60% reserve kann auch der Eine oder Andere kommen, der nicht geantwortet hat. Wink

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Jun 2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Welche Abfahrt nimm ich von der Tangente aus kommend?

danke Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Jun 2006, 15:47    Titel: Du nimmst die Abfahrt ... Antworten mit Zitat

Du nimmst die Abfahrt Richtung Reichsbrücke. Dann die Wagramer Straße Stadtauswärts, bis zur Kreuzung mit der Erzherzog Karl Straße (Mc Donalds am Eck). Dort biegst du rechts ab in die Erzherzog-Karl-Straße. Nun der Straße folgen, bis zur 3. Gasse rechts. Ich glaube die erste ampelgeregelte Kreuzung. Dort geht halbrechts die Industriesßtraße weg. Der folgst du fast bis zum Ende, linker Hand ist dann das Sternberg.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Jun 2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

net bös sein Schlucki, aber das is a bissl mit der Kirchn ums Kreuz.

Ich fahre: Abfahrt Donaufelderstrasse (Donauzentrum ist glaube ich auch angeschrieben) dann die Donaustädterstr. und an der zweiten Ampel links (Die erste Ampel ist gleich nach der Autobahn)
Und an der nächsten Ecke rechts bist dann auch schon am Ziel.

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Jun 2006, 0:05    Titel: Ich bin ... Antworten mit Zitat

Ich bin sicher net bös.

Ich komm aber aus dem Stadtzentrum und fahre über die Reichsbrücke, da kenn ich den Weg und den hab ich beschrieben. Die A23 benutze ich 3 mal im Jahr zwischen Erdberg und Siebenhirten.

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Jun 2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann diesmal leider nicht.
viel spass

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jun 2006, 7:13    Titel: Na, das Echo ... Antworten mit Zitat

Na, das Echo war ja enorm. Exclamation

Vor allem das am Tisch, denn von den angesagten 5 Personen kamen gerade mal 2. gruebel
Zum Glück war das Lokal nicht so voll, dass es ein Problem gemacht hätte, aber etwas peinlich war es schon zu zweit einen 8er-Tisch zu belegen.

Danke an Fornix, der seine Zusage eingehalten hat.

Für Juli muss jemand anderer die Reservierung übernehmen, da ich zum Zeitpunkt des Stammtisches mit der Familie auf Fuerteventura weilen werde. Cool

LHG, Schlucki

_________________
If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 40 (0.0131s) ]