forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

955km, Trier und zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yobOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vorgestern nach Trier und gestern wieder zurück gefahren (955km) Basel-Colmar-Strasbourg-Saarbrücken-Trier... da wär ich um eine LC8 schon froh gewesen Laughing , denn auf meinem Nakedbike wurden meine Arme immer länger...

ausserdem würd mir jetzt nicht alles wehtun (Nacken, Knie, Arme)... selbst an den Händen hab ich ansatzmässig zwei Blasen vom Festklammern huh

och... ich will auch ein Weichei sein mit Windschutz Laughing

grüessli

yob

P.S. Trier ist eine sehr schöne Stadt, wäre sicher noch einen Ausflug wert!!! Ich hab aber auch auf der Reise einiges erlebt: Sobald ich bei Basel über der Grenze war, wurde ich (selbst auf der Überholspuhr überholend mit etwa 140) von einer Strassenmaschine mit Tempo so gegen 200 links noch überholt blink , der hätte mich echt leicht abschiessen können, denn ich hab ihn von hinten nicht kommen sehn... dann noch ein ausgebrannter PKW am Strassenrand und natürlich die Automobilisten und Motorradfahrer auf der deutschen Autobahn wacko ... der ganz normale Wahnsinn halt...


Zuletzt bearbeitet von yob am So, 24. Aug 2003, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

yob hat folgendes geschrieben:
Sobald ich bei Basel über der Grenze war, wurde ich (selbst auf der Überholspuhr überholend mit etwa 140) von einer Strassenmaschine mit Tempo so gegen 200 links noch überholt blink , der hätte mich echt leicht abschiessen können, denn ich hab ihn von hinten nicht kommen sehn.

@Yob,

sowas ist mir mal zwischen Gotthard und Lago auf der
Autobahn passiert. (aber ich hatte 200 auf dem Tacho) <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TatzeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge insgesamt: 87

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

[COLOR=blue]Ich glaube, dass diese beknackten Strassenraser sich vor Angst in die Hosen Sch.... würden,
wenn die mit unserer V2 mit 160 über einen Sandweg blasen müssten.
Das wäre eine gute Erfahrung für Diese HR ( hirnlosen Raser )

_________________
Second place, is the first looser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@yob

was hast Du in Trier zu suchen? Du bist doch nicht etwa von da? ... wie ich Ur-Biewener (ursprünglich) Very Happy

und was das überholen angeht ... ist ganz normaler Wahnsinn auf dem ersten Stück Autobahn in Frankreich. Die Franzosen fahren halt so - wenn man's weiss macht's sogar noch Spass und man macht mit Wink
Aber der grundsätzliche Fehler von Dir war, nicht bei Mühlhouse von der Autobahn runter und durch die Vogesen Richtung Norden zu fahren happy

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yobOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge insgesamt: 37

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Rob

nene, du hast schon recht, ich bin wirklich nicht von Trier. Ich hab dort jemanden besucht... so ganz spontan Rolling Eyes ...

Ich bin nicht durch die Vogesen gefahren, da ich möglichst schnell dort sein wollte, für dieses mal war der Weg bei mir nicht das Ziel!!!

Wo wohnst du jetzt?

Grüessli

yob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

@yob

in Flamatt, Kanton Fribourg - 100 m hinterm Röschdigraabe ... Very Happy

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2003, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tatze hat folgendes geschrieben:
[COLOR=blue]Ich glaube, dass diese beknackten Strassenraser sich vor Angst in die Hosen Sch.... würden,
wenn die mit unserer V2 mit 160 über einen Sandweg blasen müssten.
Das wäre eine gute Erfahrung für Diese HR ( hirnlosen Raser )

@Tatze,

bist Du etwa auch schon mal von einem HR verblasen worden? Very Happy
Und mit 160 über einen Sandweg ist auch nicht besonders klever. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0463s ][ Queries: 32 (0.0220s) ]