forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wieder mal das thema ölverbrauch ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-HighlanderOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2003, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

habe jetzt fast 7000 auf der Uhr... soweit alles gut. Bis jetzt 2x auf der Nase gelegen, immer die rechte Seite.
die Beschädigungen hielten sich aber in grenzen.
mir macht nur immer wieder die sache mit dem Öl sorgen. Auf 1000km muss ich 750ml nachfüllen. Der rechte Dämpfer hat mehr Flecken auf der Rosette. Service sagt mir alles im Rahmen der Toleranzen... ich kann mit der Ölmenge eigentlich gut leben, man sollte ja auch daran denken das bei einem v2 mit 950ccm schon ein bisschen Öl hängen bleibt.

(Rauhtiefe etc.)
Von meiner Highland V2 950 Outback war ich ganz andere Krankheiten gewohnt. Das war die grösste Baustelle
die ich in meinem Leben hatte. Aber irgentwie geil war das Teil auch ... wenn sie mal lief !

Nur diese Flecken auf dem Auspuff lassen sich so nicht erklären. Nur was könnte es sein... Manchmal bläut sie auch einwenig - Sagen die Fahr-Kollegen.
ventilführung oder vielleicht Ölabstreifring ? Leistung ist eigentlich da

Rainer was sagst du dazu ????



Picture_28_.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.73 KB
 Angeschaut:  1925 mal

Picture_28_.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0409s ][ Queries: 30 (0.0225s) ]