forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erzberg Rodeo 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. März 2006, 19:31    Titel: Erzberg Rodeo 2006
KalenderKalender: von 25.05.2006 bis einschließlich 28.05.2006
Antworten mit Zitat

Servus an alle,
meine Frau und ich wir werden warscheinlich dieses Jahr im Mai zum Erzberg fahren und uns des Spektakel mal anschauen.

Der genaue Termin is der 25. Mai bis zum 28. Mai wobei wir am Samstag so gegen Mittag wieder die Heimreise antreten werden.
Übernachten werden wir warscheinlich bei meiner Family in der Nähe und kommen dann tagsüber hin zum Rennen oder im Zelt.

Wär schee wenn was zammgeht und mer sich evtl. unten trifft oder zusammen runterschippert.
Genauer Termin zur Abfahrt is nu offen sin mer nu flexibel.

_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 6. März 2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sad eigentlich wäre ich ja dieses Jahr gern hingefahren, aber so wie es aussieht hat meine Frau vor genau zu diesem Zeitpunkt ein Kind zu kriegen. Mieses Timing, sag ich da blos wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 6. März 2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du nicht dran beteiligt? Hättest du besser planen sollen, gevögelt wird nur im Frühjahr dann passts vom timing
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. März 2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wern net eigentlich erst zu Ostern die Eier gsucht? Und dann Weihnachten gibts die Geschenke oder hab ich da was verwechselt?
Net ärgern lassen

Gruß Sebastian

_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bebloOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge insgesamt: 18
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 21. März 2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

ich werde auch zum Erzberg fahren, komme aus der Ecke Mannheim/Ludwigshafen und ihr?

_________________
Noch zwei Tage und das Morgen hat bereits vor 24 Stunden begonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. März 2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

beblo @ Di, 21. März 2006, 12:19 hat folgendes geschrieben:
Hai,

ich werde auch zum Erzberg fahren, komme aus der Ecke Mannheim/Ludwigshafen und ihr?


Servus,
wir kommen aus der Nürnberger Gegend und sin aber nu net sicher obs klappt mitn Erzberg schön wärs aber wir können halt nu net sicher versprechen obs klappt.

Gruß Sebastian

_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureSOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  53.000 km
Honda Africa Twin RD07
 →  44.000 km
BMW R100RS
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Mai 2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen leider absagen fürn Erzberg klappt leider net so ganz da wir noch ne andere Veranstaltung besuchen werden in München des WE wo wor die Karten scho haben.
Des wird uns alles von der Zeit zu eng und dann lass mer den Erzberg sausen.

Gruß Sebastian und Karin

_________________
Grüße aus dem Franggnland Sebastian
Ich weiss wie Dreck schmeckt Smile
950 AdventureS Bj.2005, Honda Africa Twin RD07 Bj.95
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0433s ][ Queries: 32 (0.0220s) ]