forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kettenpflege
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

geil, ne Käthe mit Lachgaseinspritzung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Apr 2006, 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

... meine Zeit wird kommen -aber erst später weil wer gut schmiert der länger fährt oder so -zurück zum Thema !
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 27. Apr 2006, 13:46    Titel: Re: kettenpflege Antworten mit Zitat

vopofreak @ So, 23. Apr 2006, 13:10 hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich "schmiere" meine kette(n) seit 10 jahren mit Profi Dry Lube und komme so auf laufleistungen von ca. 40´km

blink
Und wie schauen da Ritzel und Kettenrad aus?
Kette ab und zu (sieht man eh, wann sie es braucht) mit irgendwas (dzt. auch Dry Lube, weil mich die Sauerei an den Felgen bei jedem Reifenwechsel stört; bin neugierig, ob das auf Dauer gut ist) schmieren und fertig. Wenn die Kette hin ist, sind eh Ritzel und Kettenrad auch soweit oder halt umgekehrt. Cool

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

...Dry lube -oh jeeeh in jeder Kehre hab ich gehört wie die Kette Quitscht -habe nach 1000km wieder Fett gesprüht -....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 1. Mai 2006, 23:03 hat folgendes geschrieben:
...Dry lube -oh jeeeh in jeder Kehre hab ich gehört wie die Kette Quitscht -habe nach 1000km wieder Fett gesprüht -....


Smile jaja, ich bin auch mal so langsam gefahren das ich die Kette gehört hab. Aber mit den Akras und bisserl am Seil ziehen... Razz da darf das Ketterl auch mal unbemerkt stöhnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 1. Mai 2006, 23:31 hat folgendes geschrieben:
Smile jaja, ich bin auch mal so langsam gefahren das ich die Kette gehört hab.

Laughing
Da bist du aber hinter an Tuttelbären nachgfahrn, oder Very Happy

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 2. Mai 2006, 9:51 hat folgendes geschrieben:
magicalex @ Mo, 1. Mai 2006, 23:31 hat folgendes geschrieben:
Smile jaja, ich bin auch mal so langsam gefahren das ich die Kette gehört hab.

Laughing
Da bist du aber hinter an Tuttelbären nachgfahrn, oder Very Happy


Leidest du unter Verfolgungswahn oder hast du ein persönliches Problem
mit den Moppeds aus deiner Nachbarschaft? Smile ohmy Smile

_________________
Grüße aus Kärnten
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch LC8 schreiben, würde bei den meisten eh stimmen, aber dann sind wieder alle beleidigt

(Es handelt sich eher um ein persönliches Problem, werde meistens von einem Tuttelbärn geführt oder verfolgt oder bin überhaupt von diesen Ungetümen umzingelt. - Der letzte Teil ließe doch wieder eher auf Verfolgungswahn schließen unsure Wurscht, wahrscheinlich beides.)

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 34 (0.0225s) ]