forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Service Card bei Importfahrzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frustusOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge insgesamt: 94
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. März 2006, 23:16    Titel: Service Card bei Importfahrzeug Antworten mit Zitat

Meine 2005er Adventure ist ein deutscher Vorführer den ich beim Händler in Österreich gekauft habe. Die haben auch ein Geschäft in Deutschland und haben das Motorrad für mich wieder nach Österreich importiert und hier typisiert.

Jetzt ist da aber die deutsche Servicecard mit deutscher Telefonnummer dabei.
Hat hier jemand eine Idee ob ich eine neue österreichische Service Card bekommen soll / kann oder ob ich jetzt, sollte es ein Problem geben, in Deutschland anrufen muss??

Frustus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 27 (0.0216s) ]