forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

als Alternativ-Bike EXC oder SXC ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2005, 17:05    Titel: Re: Vorschlag Antworten mit Zitat

Kofferschleifer @ Di, 27. Dez 2005, 14:09 hat folgendes geschrieben:


Natürlich kann man im Piemot super fahren, aber das hier wäre nicht ganz so weit!


Völlig falsch, ins Piemont ist es viiiiiiieeeeeel näher Very Happy Und vor allem Bergiger Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : So, 1. Jan 2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kofferschleifer

die Entscheidung ist zwar gefallen (s.o.), aber noch nicht umgesetzt.

Hatte in der Firma beim Jahresabschlußordentlich Hektik, aber nun steht im neuen Jahr neuen Entscheidungen nichts mehr im Weg ..... Very Happy

Vor März brauch ich das Ding nicht wirklich, also ist keine Eile geboten ....

Gruss
Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

...es ist nun vollbracht. In der Garage steht in trauter Zweisamkeit mit der LC8 eine XC525 die nun inzwischen die ersten Feldwege und ersten Schlamm gesehen hat. Auf dem Feldweg der sich nun bei Näße easy fahren ließ habe ich im Herbst noch die LC8 gelegt ... nun ja, der Hauptunterschied mag an den Reifen liegen.
Völlig genial ist ja das Driften auf Asphalt wenn die Klötzchen von den gut 50 Pferden überfordert sind.
Fast unglaublich das Starten des Motors. Kalt und warm auf den ersten Tritt, und per E-Start sowieso.

Schönes Spielzeug für große Kinder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. März 2006, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Exclamation
_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0467s ][ Queries: 31 (0.0219s) ]