forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Prototyp Gepäckträger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

So , jetzt ist das Toratechteil dran.
1. Bestellung per Mail abgegeben und nach 24Std. habe ich das Teil geliefert bekommen
2. Passgenauigkeit : absolut perfekt
3. Verarbeitung : Aluplatte sauber eloxiert, alle Kanten perfekt gebrochen (abgeschrägt), Gurte sollten so keinen Schaden nehmen
4. ausreichend Gurtdurchführungen und an den richtigen Stellen (für Längs- und Querbefestigung)
5. Optik : sehr gut
6. Grösse : nach meiner Meinung genau richtig
7. Preiss : 49,- + 5,- P+P sind für so ein Teil nicht gerade wenig aber bei Selbstanfertigung in dieser Güte wird es wesentlich teurer.

PS: bin nicht verwandt oder verschwägert mit Touratech und bekomme auch keine Tantiemen. Eigentlich warum nicht? Vielleicht wollen sie ja meinen Spritzschutz ... ph34r

Btw: seid ihr mit meinem Teil genauso zufrieden bisher wie ich mit dem Touratech-alu? Wo bleibt das Feedback? ohmy Ich glaube ich werde die letzten Exemplare ins Museum schaffen oder für die Nachkommenschaft verbuddeln. Razz

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Platte in der CH auch gesehen ( glaub bei Uwe? ) und sah wirklich gut aus...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnüffler,

ein Feedback für einen Spritzschutz bei diesem Wetter zu geben ist nicht so ganz einfach :lol:

Aber ich geb's zu: Ich habs vergessen...
Auf der Rückfahrt von Roggenburg (über 200km starker Dauerregen) hat sich dein Teil außerordentlich gut bewährt, mein Tankrucksack hat von unten so gut wie nichts abbekommen.

P.S.: Die Touratech-Platte ist wirklich stark, ich hab sie zusammen mit der Hecktasche von TT bestellt und die Hecktasche heute auch mal drangemacht. Sieht gut aus (nicht so ..... wie ein Topfkäse) und ist für kleine Besorgungen in der Stadt optimal.

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die TT-Platte scheint auch noch ausreichend stabil zu sein. Werde mir das mit der Hecktasche vielleicht auch mal überlegen.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest_Daan
BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2003, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Die TT-Platte scheint auch noch ausreichend stabil zu sein. Werde mir das mit der Hecktasche vielleicht auch mal überlegen.

Und topcase darauf machen?
Ist er ganz flach?
Groeten van Daan!
Nach oben
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2003, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Daan

Grundsätzlich stellt sich die Frage ob Du nur mit Rolle oder nur mit Topcase die Gegend verunsicherst. Wenn das Erste der Fall ist, dann kannst die TT-Platte vergessen da Du sie nicht brauchst. Wenn Du aber mit Gepäckrolle unterwegs sein willst, dann ist das Originalteil viel zu klein und die TT-Platte das ideale Ersatzstück. Wenn Du beides haben willst, dann kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich nicht weis wie die Topcase-Grundplatte aussieht bzw. wie sie befestigt wird.
Die TT-Platte ist aus flachem Alublech, hat aber wegen den unterschiedlich abgewinkelten Schraubenachsen 2 Biegubgen. Diese sollten aber kein Problem für eine Befestigung des TC sein, da die Biegungen minimal sind und man sie bei Bedarf mit einem dünnen Gummi (Moto-Schlauch) ausgleichen kann.
Wenn es dich interresiert kann ich Detailfotos reinstellen.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DaanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge insgesamt: 136

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2003, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
@Daan

Grundsätzlich stellt sich die Frage ob Du nur mit Rolle oder nur mit Topcase die Gegend verunsicherst. Wenn das Erste der Fall ist, dann kannst die TT-Platte vergessen da Du sie nicht brauchst. Wenn Du aber mit Gepäckrolle unterwegs sein willst, dann ist das Originalteil viel zu klein und die TT-Platte das ideale Ersatzstück. Wenn Du beides haben willst, dann kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich nicht weis wie die Topcase-Grundplatte aussieht bzw. wie sie befestigt wird.
Die TT-Platte ist aus flachem Alublech, hat aber wegen den unterschiedlich abgewinkelten Schraubenachsen 2 Biegubgen. Diese sollten aber kein Problem für eine Befestigung des TC sein, da die Biegungen minimal sind und man sie bei Bedarf mit einem dünnen Gummi (Moto-Schlauch) ausgleichen kann.
Wenn es dich interresiert kann ich Detailfotos reinstellen.

Hallo!
Neue bilder auf die site von EVA !
Rostfrei stahl gepacktrager, koffermontage ist auch moglich!
Groeten van Daan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0270s ][ Queries: 37 (0.0045s) ]