forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kurz vor dem Umstieg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jan 2006, 18:41    Titel: kurz vor dem Umstieg Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab mich jetzt mal durchgerungen und mich angemeldet, sogar noch bevor ich mir eine adve in die Garage stelle - wobei das nicht mehr lange dauert. Bisher hab ich mit ner `91 Dominator begnügen müssen, freu mich schon auf längere Ausfahrten wie nur mit dem Vorführer am Nikolaustag. Hoffe doch man sieht sich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge insgesamt: 1088
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jan 2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und viel Glück mit deiner neuen Käthe Smile
Wenn sie den endlich da ist Wink
Aber die Vorfreude ist ja auch schön Rolling Eyes

S.L. Doli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BigvondiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge insgesamt: 657
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  41.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und herzlichen Glückwunsch für DIE richtige Entscheidung! Viel Spaß beim Vorfreuen und dann erst beim Fahren deiner Neuen!! Dann wünsch ich dir schonmal allzeit gute Fahrt...

Gruß
Frank

_________________
Nach all den langen Jahren der Autobahnhatz mit Vollverkleidung....Endlich wieder DRECK!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Neuen.

Gruß Rüttel

P.S.: Hatte auch mal eine Domi war in schwarz und noch das Modell mit
Kick-u. E-Start

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 155
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  84.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : So, 15. Jan 2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die nette Aufnahme bisher, das mit der Vorfreude ist hoffentlich bald rum. das 2006er modell ist mir zu unsicher wegen der Lieferfähigkeit von KTM - brauch allerspätestens mitte März das Gerät bei mir daheim. So wirds wohl ne neue 05er S, obwohl mir persönlich eine 04er optisch mehr gefallen würd, aber wo bekommt man sowas noch her - ausse rgebraucht für viel geld. hab bisher ein angebot für ne neue 05er für 10.600,- da kann ich schlecht nein zu sagen, oder?
c.u. marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 28 (0.0066s) ]