forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallye-Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HägarOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge insgesamt: 89

BeitragVerfasst am : Do, 9. Dez 2004, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Interessierte
Schade, dieser Thread scheint etwas eingeschlafen zu sein
unsure
Ich finde den Umbau von Bruno toll.
Hätte gerne noch weitere Details zu seinem Umbau erfahren.
Insbesondere wie die Gewichtsreduzierung zustande gekommen ist.
Na ja schaun wir mal, dann sehn wir schon...
Gruss

_________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer....Hägar kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchlammsucherOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge insgesamt: 32

BeitragVerfasst am : Do, 17. Nov 2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bruno,
RESPEKT !! Klasse das Teil. Da kann man neidisch werden.

Die im Moment brennenste Frage für mich: Wie gut ist die Scheibe jetzt, also sind die Luftverwirbelungen
weniger geworden ? (Wie groß bist Du etwa?)
Und wie hast Du das mit der Scheibe gemacht ?
Ich habe meine LC8 noch nicht so lange und neben anderen Sachen ist die Scheibe eigentlich das bisher nötigste Teil,
was ersetzt bzw. verbessert werden muß, um es auf langen Touren geräuschärmer zu machen.
Kannst Du uns mehr Details posten ? (Ich glaube das interessiert hier doch recht viele im Forum).

Vielen Dank dafür
vom Schlammsucher

_________________
.......und immer eine Handbreit Sand unter den Reifen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0504s ][ Queries: 28 (0.0288s) ]