forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

03.10.2005 FAHRTECHNIK VALKENSWAARD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Okt 2005, 18:16    Titel: 03.10.2005 FAHRTECHNIK VALKENSWAARD Antworten mit Zitat

Ist sonst noch jemand morgen in Valkenswaard (NL) beim Sommer Training?
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

... braucht man da Stoppelreifen Question
Gruss
Karl

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Besser war das. Da waren aber auch zwei schwarze LC8 mit Scorpions. Ob die eine Runde gefahren sind, weiß ich nicht genau, einer steckte 200m nach dem Start bereits fest...

Gibts da eigentlich irgendwo Bilder von dem Event? Da lagen ja einige Fotographen hinter den Sprunghügeln...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schradt,
soweit ich das gesehen hab sind die zwei schwarzen LC8 nur auf der Startzone im Kreis gefahren. Ich denk mal mit der Bereifung währen die eh nicht ganz rum gekommen. Wink
Sind die zwei denn auch hier im Forum?
von Dir hab ich nur ein Bild wo Du im Hintergrund zu erkennen bist.



IMG_1504.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  493.62 KB
 Angeschaut:  464 mal

IMG_1504.JPG



_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Backes @ Di, 4. Okt 2005, 21:19 hat folgendes geschrieben:

Sind die zwei denn auch hier im Forum?

Ja, aber wohl nicht als aktive Schreiber Wink
KTM Backes @ Di, 4. Okt 2005, 21:19 hat folgendes geschrieben:

von Dir hab ich nur ein Bild wo Du im Hintergrund zu erkennen bist.

Da hab ich mich bewusst zurück gehalten... Hab dann noch 3-4 überholt und trotz einer Bodenprobe in der Schikane war ich nicht nach der ersten Runde draußen Very Happy

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0254s ][ Queries: 35 (0.0035s) ]