forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hydraulic Kupplung zum 2 ten mal verabschiedet !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WestfaleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2005, 22:50    Titel: Hydraulic Kupplung zum 2 ten mal verabschiedet ! Antworten mit Zitat

Gestern auf meiner Tour durch das Tecklenburger Land, bei besten äußeren Bedingungen Laughing , hat sich beim warten an an einer Kreuzung leider zum zweiten mal innerhalb von 10000 Km der O-Ring vom Hydraulickolben verabschiedet. Mad Ok, habe ja auch wirklich mindestens 15 sec. die Kupplung gezogen, war vielleicht ja auch ein bißchen lang für ein "Ready to race" Moped Cool . War wirklich ärgerlich, da der Kupplungszylinder komplett leer gelaufen war und die Kupplung überhaupt keine Funktion mehr hatte. Aber dann etwas wirklich positives. Very Happy Habe das erste mal meine Service Card von KTM benutzt und die Hotline angerufen. Habe das Problem geschildert und nach einem Händler in der Nähe gefragt. Dann wurde mir ein Händler genannt. Den sofort angerufen. Meinten ich solle vorbei kommen, würden mir schon helfen können. Dann noch ca. 60 Km ohne Kupplung gefahren (läßt sich auch ohne Kupplung super schalten, einzige Problem rote Ampeln und Kreuzungen). Dann beim Händler vorgestellt, haben mich wirklich freundlich bedient, bin direkt dran gekommen. Also Undichtigkeit lokalisiert, einziges Problem, keine Ersatzteile. Tja, dann hat mir die Werkstatt von sich aus angeboten, die komplette Hydraulic aus dem Vorführer bei mir einzubauen. War ich natürlich sofort einverstanden. Rolling Eyes Nach einer Stunde war alles wieder top. Habe das Gefühl gehabt, ich wäre Stammkunde. Vielen Dank an das Team von Motorrad Harenburg in Neuenkirchen (Bramsche) für den super Service.
Viele Grüsse Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Sep 2005, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

.... da bist du ja quasi bei mir zu Hause vorbeigefahren Exclamation
Beim nächsten Mal kannst du ja mal durchrufen wenn du in diese Richtung fährst.
Gruß
Karl

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
WestfaleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Sep 2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karl
Jau, habe gerade noch mal auf der Karte geschaut, hätten wir (meine Freundin und ich) uns noch gut einen Kaffee bei Dir trinken können. Ist ja wirklich nah dran. Hast es echt gut mit so einem Händler vor der Haustür. Cool Wie sieht es aus mit morgen Nachmittag ? Schreib Dir eine PN.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Sep 2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

gut, wenn ihr zeit und lust habt gerne.
bin eben auch noch eine runde mit meiner frau gefahren.
ich schicke dir eine pn
Gruss
karl

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0209s ][ Queries: 27 (0.0026s) ]