forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Trialschule Elmar Heuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 10:45    Titel: Trialschule Elmar Heuer Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrung mit obiger Trainingseinrichtung gemacht?
Die Fa. sitzt in Havixbeck bei Münster.
Habe mich mal mit meiner Tochter zum Ein-Tages-Training angemeldet.
Falls jemand schon mal dort war .... Question
freuen sich alle über die Infos Very Happy
Ansonsten werde ich nach dem 11. September blink wacko berichten.
Komisches Datum Exclamation
Gruss
Karl

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ende Juni einen 2 Tage Kurs bei ihm gemacht.
Hat mir viel Spass gemacht und auch etwas gebracht.
Manchmal war es ungewohnt, so langsam zu fahren, Berge Hügel nicht mit Power zu fahren, sonden ruhig und langsam. Aber eine schöne Erfahrung

Wir sind im Urlaub dann auch über umgestürzte Bäume etc. gefahren und ich bin mit der Erfahrung super drüber gekommen. War total easy.
Und ... ich hab mir nen Ast gelacht. Der schwerste Fahrer mit der dicksten Karre war am schnellsten durch das Unterholz gekommen. Die anderen hatten sich abgemüht und ich konnte locker fahren.
Aber ohne den Kurs hätte ich mir recht in die Hose gesch....n vor Angst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Kurs bei ihm gemacht, aber er ist der erste und einzige Fremde, der meine LC8 gefahren hat. Und zwar war das in Bilstain, als ich mir beim Aufheben am Hang das rechte Knie verdreht und ruiniert habe (ging 5m Abwärts, Fuß unterm Heck der LC8, Knie nach hinten überdehnt).
Zwei seiner Truppe haben mich den Hang runter getragen, er hat das Mopped durchs Gestrüpp auf den nächsten Weg gebracht.
Hilfsbereiter, netter Mensch Smile

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Aug 2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ups, ungute Umstände um nette Menschen zu treffen blink
Aber durch Schmerzen lernt man. Laughing
Danke für den Hinweis und schnellwech Wink
Gruss
Karl

_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

den Elmar kenne ich gut, hat langjährige Erfahrung, geht alles mit Ruhe an und ist ein netter Mensch.

Gelände hat er wohl zb. in Münster und Werl usw.

Kann dieses Training nur empfehlen.

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

kann man da auch mit der käthe fahren oder ausschließlich auf den trial mopeds?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also versuchen lässt er es Dich sicher, aber nimm lieber eine seiner Trial-Maschinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

und auf den dingern kann ich fahren??????? 190x95 handlich verpackt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst begeistert sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Sa, 17. Sep 2005, 15:10 Uhr von Schradt
Von Erfahrungen mit Motorrädern allgemein nach Allgemein (Reisen, Touren, Events)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 41 (0.0216s) ]