forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hoher Kotflügel von 950 SM an ADVENTURE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2005, 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sers, habe die Variante SM Kotflügel mit den SX85 Gabelschützern (Danke Schradt) verheiratet... in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern (Das Fliegengitter musste weichen) sieht das jetzt richtig gut aus... Der SM Kotflügel ist ein ganzes Stück kürzer als die Varianten EXC oder TT. Bilder hab ich noch keine gemacht blink (kommen aber noch) aber in Obertauern kann man das Werk auch begutachten Rolling Eyes
_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Aug 2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beachten sollte man jedoch, dass der kleine SM Kotflügel mit nem 21" Rad das Weite suchen wird, wenn die Gabel mal den vollen Federweg nutzen möchte...
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 5:45    Titel: Antworten mit Zitat

zwiebelfisch hat folgendes geschrieben:
Der SM Kotflügel ist ein ganzes Stück kürzer als die Varianten EXC oder TT. Bilder hab ich noch keine gemacht blink (kommen aber noch) aber in Obertauern kann man das Werk auch begutachten Rolling Eyes


abgesehen vom schradtschen bedenken bezüglich des kotflügelabrisses stellt sich mir da doch die frage des warum. mehr schutz als der originalflügel wird er kaum haben, da ist mir dann doch ein exc lieber, der ist sicher und nimmt den dreck zuverlässig auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Schradtschen Bedenken muss man allerdings hinzufügen das ich das wirklich drauf ankommen lassen würde, der Kotflügel der SM ist zwar kürzer aber wie Schradt sagt nicht wirklich für ein 17" Vorderad konstruiert weil die SM den eigentlichen kotflügel ja genauso unten hat wie die Adventure. als ich den Kotflügel bei der Montage auf das Rad gelegt hatte passte das einigermassen. von daher gehe ich davon aus das ausreichen würde... An der Stelle muss ich allerdings hinzufügen das ich meine Lc8 nicht den Hardcoreprüfungen unterzogen habe wie Schradt es in den berreits veröffentlichten Bildsequenzen mit seiner gemacht hat Cool
_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

zwiebelfisch hat folgendes geschrieben:
als ich den Kotflügel bei der Montage auf das Rad gelegt hatte passte das einigermassen.


Nunja, möge jeder selber vergleichen...



kotfluegel_03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.86 KB
 Angeschaut:  19754 mal

kotfluegel_03.jpg



kotfluegel_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.08 KB
 Angeschaut:  19753 mal

kotfluegel_02.jpg



kotfluegel_01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.82 KB
 Angeschaut:  19753 mal

kotfluegel_01.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0563s ][ Queries: 40 (0.0276s) ]