forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

roller für kleine leute ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lildevil
BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vll einer helfen? ich bin grad am m-führerschein und habe das problem, dass ich für jeden roller den ich bisher gesehn hab mit meiner größe (1,56) zu klein bin! Sad

kann mir vll einer ein modell empfehlen,auf das ich draufpasse???


danke schon mal im vorraus. Very Happy
Nach oben
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du kannst es mit der F650 mit Tieferlegungssatz plus abpolstern versuchen.

Bei KTM würde ich die neue Super Duke in Betracht ziehen (aber besser nicht für Führerscheinneuling!), bei der LC4 gibt es auch einen Tieferlegungssatz, der ist aber wahrscheinlich noch zuwenig tief für dich - meine Frau ist 1.67m und musste trotz anderen Umlenkhebeln noch kräftig abpolstern und hat immer noch nicht viel Reserven.

P.S.: Du brauchst einen Beitrag nur einmal zu posten - alle registrierten Benutzer bekommen den sicher zu Gesicht.

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ne olle KTM LC4 LSE.
Lowseatdingens. Von denen gibts noch ein paar auf dem Gebrauchtmarkt.
Die funktionieren ganz gut!

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AffenschaukelOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge insgesamt: 168
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  31.000 km
KTM LC4 690 Enduro, 2008
 →  1.000 km
Honda Hornet 900, 2002
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2005, 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Alternative ist ganz einfach Auf- und Absteigen üben. Ich kenne da eine Frau, die sogar noch etwas kleiner ist als Du - die fährt halt los und steigt erst danach auf. Dann klappts auch mit der hohen Sportenduro im Gelände.

Affenschaukel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0211s ][ Queries: 29 (0.0029s) ]