forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

sooo richtig auf die backe geflogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2003, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

heute war es so weit, der erste feste bodenkontakt!!! Sad

was war passiert, wir fuhren mit drei zum tagebau, besser gesagt die beiden andern fuhren mit hänger und ich per achse, die haben so 400 ktm und 500 husaberg.

ich fuhr oben am loch vorbei über die arbeitswege des tagebaus und war noch nicht so richtig bei der sache, als eine kurve vor sich mein motorrad warf. sleep
es war klar das ich die nicht kriege und dachte mir egal fährste halt einen schlenker durch das gras.
da im tagebau schon mal dicke kabel und rohre im gras liegen,war das der grund wiso ich auf die backe flog.

ein ca 10 cm dickes kabel lag direkt neben dem weg im gras, habe es nicht gesehen , das hat den effekt wie mit dem fahrrad in eine strassenbahnschiene zu fahren, keine chance. Mad

platsch lag ich da , wacko

so richtig der länge nach mit der fresse zu erst.
mist dache ich, autsch mein knie, halb so wild, hebe die ktm auf und dache jetzt ist direkt zahltag, denkste selbst der blinker vorne ist ganz geblieben .
hat sich schön auf die dicke backe gelegt und nix kaputt gegangen.

ktm gut gemacht. wub

bin jetzt fertig und hab kohldampf, grüsse fix Razz

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2003, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Fix.....na da haste nomma Dusel ghabt Rolling Eyes ...war wol keine Pfütze da häää? Laughing
Hat der Lack was abgekriegt? blink
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VasquezOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2003, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na, damit dürftest Du Dein Glück für den nächsten Monat verbraucht haben..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0277s ][ Queries: 28 (0.0094s) ]