forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 950 SuperEnduro R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5492
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Mai 2024, 9:27    Titel: KTM 950 SuperEnduro R Antworten mit Zitat

Moin,

beide älter werdend, beginnt die mächtige SuperEnduro, mich zu überfordern. Großartige Erlebnisse, große Reisen, eine Rallye Dalmatia, tolle Erinnerungen. Aber … wie lange noch? wacko

Sie hat einiges erlebt und mitgemacht, definitiv artgerechte Haltung. Das beste Motorrad, das ich je hatte! wub

Ich wünsche mir, daß sie in gute Hände kommt. Sie braucht Liebe, um wieder gut dazustehen unsure - und will wieder gefordert werden. wub Mr. Green

BJ 2006, ca. 55.000km (nicht der Original Tacho, passt aber +- ca. 5% von den km).

Fast alle Um- und Anbauten aufgelistet:
http://de.travel.eichenlaub.net/bike-preparation/
Der Touratech Gepäckträger fehlt in der Liste. Passt für die Zega und Becker Boxen, die KTM auch verkauft.

Aktuell bekannte, zu behebende Fehler:
- Keine Reaktion auf den Startknopf
- Keine Wirkung am vorderen Bremshebel
- etwas Rost
- Der MD Roadbookhalter braucht eine Überholung - oder ersetzen durch ein modernes digitales Roadbook
- die Sitzbank braucht eine Überarbeitung, mindestens ein neues Fell. (Apropos Fell, mit einem Lammfell ist sie wunderbar bequem. Ich empfehle für die Reise.)

Einiges an Teilen habe ich noch: Die original Töpfe, den original Tank, einige Reifen und Schläuche, den einen oder anderen Kleinkram.

Bevor ich sie bei mobile.de reinstelle: Alles zusammen (ohne die Enduristan Taschen) für 5900,- Festpreis abzugeben. (Jaul heul )

Außerdem zu verkaufen:
- 1 Satz große Zega Aluboxen (die moderneren)
- 1 Satz unbenutzte MoskoMoto Taschen und eine MoskoMoto XXL Gepäckrolle, 1. Generation



SE_Dalmatia.jpeg
 Beschreibung:
Rallye Dalmatia (2013?)
 Dateigröße:  317.34 KB
 Angeschaut:  85 mal

SE_Dalmatia.jpeg



SE_Griechenland.jpeg
 Beschreibung:
Griechenland 2019
 Dateigröße:  96.88 KB
 Angeschaut:  84 mal

SE_Griechenland.jpeg



SE_Utah.jpeg
 Beschreibung:
Utah 2015
 Dateigröße:  178.46 KB
 Angeschaut:  80 mal

SE_Utah.jpeg



SE_Utah_2.jpeg
 Beschreibung:
Utah 2016
 Dateigröße:  194.22 KB
 Angeschaut:  82 mal

SE_Utah_2.jpeg



Andalusien_2012.jpeg
 Beschreibung:
Andalusien 2012
 Dateigröße:  294.86 KB
 Angeschaut:  83 mal

Andalusien_2012.jpeg



_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Pinnwand -> Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0398s ][ Queries: 30 (0.0208s) ]