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kein Zündfunke, springt nicht an
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KTM0779Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2023, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die 16V kamen vom Batterieladegerät.
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2023, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ladegerät schickt was geht;! sollte dennoch nicht gemessen werden können; wieviel hast/misst du an der battbeim ladevorgang?
max. 14,4 v sollten da ankommen; ansonsten ist der regler mal dea erste was nicht passt;

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.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
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KTM0779Offline
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Anmeldungsdatum: 12.02.2023
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2023, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der braune Stecker habe ich gemessen.
Zum Generator hin habe ich alle 3 Kontakte gegeneinander gemessen --> 0,4 Ohm und bei allen dreien kein Masseschluss.

Beim betätigen des Starters sinkt die Spannung der Batterie von 12,5V auf 9,5 - 10V ab.

Bringt der Regler schon eine Ladespannung beim starten?
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2023, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein; nur wenn die batt led. 12,5 v hat und beim starten auf 9 abfällt dann ist diese hinüber; vermute zellschluss; ob die nochmals zum leben zu erwecken ist ? eher zweifelhaft; und speziell die ktm benötigt viel startstrom; ergo sieh dich um eine um, die eine hohe stratstromleistung hat; gibt da welche mit ü300a; ich glaub die heißen langzeit; haben mehr als die üblichen verdächtigen;
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KTM0779Offline
Fahrschüler
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BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2023, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Batterie ist es nicht. Ich habe heute eine neue eingebaut.
Spannung 13,5 Volt, beim starten 11,2 Volt.
Jedoch startet sich immer noch nicht.

So langsam verliere ich den Glauben.
Zündfunke vorhanden
Druck Benzinpumpe 3,2 bar
Spritzt ein
Steuerzeiten stimmen
Batterie neu
Anlasser orgelt sich einen ab
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adventure-andiOffline
Asphaltcowboy
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1190R

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2023, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Startpilot probiert?

Sollte Sie damit laufen, kann man Steuerzeiten bzw. Zündfunken ausschließen.

Ansonsten mal die Kerze rausnehmen und einen Draht oder ähnliches in die Mitte machen. Das andere Ende ca. 5mm bis 10mm von Masse weghalten. Diese Strecke muss der Funken ohne Probleme machen.
Ansonsten ist der Funke zu schwach und die Kompression blässt dir den Funken aus.
Gibt es eun extra Werkzeug dafür, aber ein Draht tut es auch.
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2023, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt tust du mir schon leid, aber machen wir hier weiter;
wie mein vorredner kurz erwähnte wäre eventuell mal einwenig hilfe mit einem startpiloten nicht verkehrt;
wenn nix, dann check mal den pick up sensor auf der lima seite; und ich hoffe nicht dass euch selbiges passiert ist wie einem meiner leute; eventuell erinnert man sich daran dass ich mal an einer 990iger beinahe verzweifelt bin:(40 std fehlersuche) blink blink blink blink entweder sie sprang nicht an oder der tacho usw. ging nicht;
der grund war seinerzeit, dass die kraxn drei idente stecker für wegfahrsperre, hallgeber und seitenständer killschalter hat; und zwei davon waren vertauscht;
nun die frage: habt ihr auch die lichtmaske herunten gehabt? eventuell ein garmin oder ein carpe iter montiert? oder sonst was; blinker umgebaut? oder gar ein anderes cockpit verbaut? und dabei diese ominösen stecker gezogen und beim zusammenbau vertauscht!
erzähl mal was ihr sonst noch gemacht habt!!!!!!!

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reutekOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 16. Feb 2023, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
ich hatte genau das Problem bei meiner R1. Zündfunke war da,
Benzinpumpe alles ok usw. Am Ende war es der Kurbelwellensensor.
Vielleicht hilft es Dir weiter.
Gruß
Andreas
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KTM0779Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.02.2023
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 16. Feb 2023, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man glaubt es nicht. Sie läuft.
Gestern hatte ich noch die Zündkerzen wie von adventure-andi vorgeschlagen geprüft. Der Funke war auch noch nach 1cm vorhanden. Danach wieder eingebaut und mal versucht zu starten. Dann ist sie auch für 5 Sekunden halbwegs gelaufen, hatte aber rumgezickt. Weitere Startversuche fehlgeschlagen da Batterie wieder leer.

Heute war ich zufällig in der Nähe vom Louis und habe dort mal vorsorglich zwei neue Zündkerzen mitgeholt. Diese habe ich heute eingebaut und sie ist direkt angesprungen. Bin jetzt ein wenig sprachlos.

Die Zündkerzen hatten wir aber auch neu gemacht. Diese Probleme hatte ich mit neuen Zündkerzen bis jetzt noch nicht gehabt.

@v2lover
die Maske hatte wir nicht ab. Aber ich habe schon einige Jahre ein Garmin dran. Am Killschalter Seitenständer habe ich ja den Dongel dran für den Halter des Seitenständer am Rahmen. Das andere dürfte der Hallgeber sein.
Habe ich mit meinem BJ 2006 überhaupt schon eine Wegfahrsperre?
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 16. Feb 2023, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

erfolg : hauptsache sie läuft nun und ja man kann auch defekte neue sachen erhalten; is zwar die fieseste art einen fehler zu haben aber is leider immer mal wieder so;
na dann kanns ja warm werden Mr. Green Mr. Green

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