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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Sep 2021, 8:58 Titel: |
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Bekommt dein Tank keine Luft?
Du hattest bis auf 3 Liter abgelassen und läuft. Wenn die Tankentlüftung dicht kommt die Pumpe irgendwann gegen das Vakuum an. Öffnet man nach dem ,, Ausgehen,, den Tank dann hört man die einströmende Luft. Ist die Entlüftung nich komplett dich fährt sie auch nach einer Weile wieder. Je voller der Tank ( und man fährt auch noch schnell) umso schneller bleibt der Ofen stehen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Sep 2021, 9:01 Titel: |
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Ja da ist alles frei. Kein zischen beim öffnen des Deckels _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Sep 2021, 9:04 Titel: |
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Bei mir war die Entlüftung nach dem Tankanbau eingequetscht und einmal war das Ende vom Schlauch vom Auspuff zugeschmolzen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Sep 2021, 9:14 Titel: |
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Ich bin ja nun leider kein Elektriker aber ich möchte so viele Quellen wie möglich ausschließen. Kann das Relais trotz "klacken" einen Fehler aufweisen? Oder eine der Dioden? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Sep 2021, 12:28 Titel: |
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So etwas ist möglich. Man kann dann nur am Ausgang des Relais den Durchgang messen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 12. Sep 2021, 5:22 Titel: |
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Ich gehe davon aus dass Du alle Kabel auf Sicht
geprüft hast . . .
Nimm ein langes Kabel und bring da auf jeder Seite
eine Krokodilklemme an und such dir eine dritte Hand.
Prüfe nun die Minus Seite am Benzinpumpenstecker
gegen das lange Kabel am Minuspool der Batterie auf
Durchgang (Pfeifen) und 0 Volt.
Messe nun die Plusseite am Benzinpumpenstecker
während die dritte Hand die Zündung einschaltet.
Da müssen kurz grösser 12 Volt ankommen (Klackern).
Wenn das auch OK ist, hänge das Volt Meter
zwischen Benzinpumpenstecker Minus und Plus
und Prüfe mehrfach ob die >12 V regelmässig
ankommen. Ein Spannungsabfall von 0.1V pro Mal
einschalten ist normal, 0.5 wäre zuviel.
Diesen Test kannst Du auch mit dem Kabel zur
Batterie wiederholen.
Falls das auch OK ist, öffne den schwarzen Deckel
an der Pumpe und kontrolliere ob der Schieber
auch angezogen wird oder nur klackert.
Falls das auch OK ist hänge ein Voltmeter ins
Cockpit verbinde es direkt mit der Batterie. So
erkennts Du ob der Laderegler korrekt arbeitet
und die Batterie OK ist.
Laderegler Motor an > 13.2V und kleiner 14.4V
Batterie im Stand nach 2 Stunden < 12.6 V.
Wichtig ist nicht die absolute Zahl sondern der
gleichbleibende Wert, auch über Stunden.
Viel Erfolg _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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offroadyogi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.01.2022 Beiträge insgesamt: 3 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km Bultaco Frontera → 3.000 km Beta RR 400 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 14:35 Titel: Kontakt Dr. Bean |
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Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand die Mailadresse dieses Dr. Bean mitteilen?
Ich finde zwar unzählige Beiträge über seine Benzinpumpenumbauten, hab aber trotz massiver Suche nie herausgefunden wie ich sie bestellen soll- nirgends ist seine Mailadresse zu finden!
Die Umleitung auf eine andere ( deutsche) Website schradt.de hilft auch nicht weiter
Gerne auch per pn an yogi.mm@gmx.de
Danke und Gruss ausm Allgäu! |
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Emmenator Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.10.2019 Beiträge insgesamt: 159 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 44.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 15:14 Titel: Re: Kontakt Dr. Bean |
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offroadyogi @ Fr, 14. Jan 2022, 13:35 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand die Mailadresse dieses Dr. Bean mitteilen?
Ich finde zwar unzählige Beiträge über seine Benzinpumpenumbauten, hab aber trotz massiver Suche nie herausgefunden wie ich sie bestellen soll- nirgends ist seine Mailadresse zu finden!
Die Umleitung auf eine andere ( deutsche) Website schradt.de hilft auch nicht weiter
Gerne auch per pn an yogi.mm@gmx.de
Danke und Gruss ausm Allgäu! |
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Emmenator Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.10.2019 Beiträge insgesamt: 159 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 44.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 15:16 Titel: |
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Sorry , falsch geantwortet.
Geh auf sein Profil und schick ihm eine private Nachricht.
Dann kommt ihr in Kontakt. |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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offroadyogi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.01.2022 Beiträge insgesamt: 3 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km Bultaco Frontera → 3.000 km Beta RR 400 → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2022, 17:29 Titel: Kontakt Dr. Bean |
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Hallo Emmenator & Heinz,
danke für Eure prompte und schnelle Hilfe- Mail an Dr. Bean ging raus.
Ja, bin aus Memmingen, fahre KTM 950 S in blau und diverse andere Stollentiere unterschiedlichster Jahrgänge .
Die KTM fahr ich seit 4 Jahren und werd sie nicht mehr hergeben- für mich ideal. Ich bau und bastel auch ganz gern, weitere Fragen sind daher nicht ausgeschlossen |
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
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lucky_lucke_de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 20.01.2022 Beiträge insgesamt: 48 KTM 950 Adventure S ; GS 1250 ADV
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Verfasst am : So, 19. Jun 2022, 10:04 Titel: Benzinpumpe |
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Hallo zusammen,
nachdem meine 950 ADV 2004 in letzter Zeit immer schlechter angesprungen ist habe ich endlichen den Umbausatz von Dr.Bean montiert. Auch hatte ich das Gefühl das im fahren die Kiste zu wenig Benzin bekommt.
Das kann aber auch nur so ein Gefühl sein.
Jetzt meine Frage. Wenn ich die Zündung einschalte klackt die Pumpe NUR ein mal. Der Stift der Pumpe ist gängig. Im Betrieb geht die Pumpe alle 2 Sekunden an.
Ist das so OK oder sollte sie dauernd fördern.
Danke schon mal.
Gruß aus Bavaria
Michi _________________ Gruß aus Bavaria |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 19. Jun 2022, 11:34 Titel: |
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Die Pumpe fördert nur kurz, wenn du sie eingebaut hast. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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lucky_lucke_de Speichenputzer Anmeldungsdatum: 20.01.2022 Beiträge insgesamt: 48 KTM 950 Adventure S ; GS 1250 ADV
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Verfasst am : So, 19. Jun 2022, 16:51 Titel: |
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Kommando zurück,
bin noch mal in mich gegangen und habe gemerkt das ich die Beilagscheiben unter den Schlitzschrauben hatte und nicht wie in der Anleitung steht unter der Platine. Das wars. Jetzt läuft die Pumpe beim einschalten ca. 5 Sekunden.
Denke das passt so und wird dann bei der Fahrt genügend Power liefern.
Danke _________________ Gruß aus Bavaria |
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