|
Autor |
Nachricht |
Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 854 Honda XL 600 LM → 105.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 13:01 Titel: 701 LR |
|
|
Moin,
So da die 950er weg ist, musste dann was neues her.
Es ist die 701 LR geworden, mal schauen wie glücklich ich damit werde, aber von den Specs her entspricht sie so ziemlich meinen Vorstellungen.
Grüße
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
240.9 KB |
Angeschaut: |
3266 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 13:37 Titel: |
|
|
Moin,
mein Glückwunsch!
Ist eine Interessante Variante die LR, aber ich finde es schade das sie die Tanks nicht mehr integriert haben.
Wie geht das mit dem umschalten ?
Gruss
Norbert
_________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 854 Honda XL 600 LM → 105.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 14:10 Titel: |
|
|
Moin,
Umschalten während der Fahrt von hinten nach vorne und anders herum.
Aso, am Lenker ist ein Schalter bei dem man Vorne und Hinten auswählen kann.
Ich find das Design schön 80‘s, find ich super, aber meine XL LM wirkt dagegen schlank.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 15:47 Titel: |
|
|
Glückwunsch, tolles Gerät!
Ich hatte ja kurz die normale 701. Die ging zwar hauptsächlich wieder weg, weil ich mit dem Motor nicht warm wurde, aber es hat mich auch ab 100kmH der komplett fehlende Windschutz gestört. Durch das sehr aufrechte sitzen wurde ich quasi nach hinten gedrückt und ich musste mich dann richtig am Lenker festhalten. Nach vorne beugen war auf Dauer unbequem. Meine BMW R1200 R zum Beispiel ist zwar auch nackig, da sitze ich aber tief und nach vorne gebeugt im Motorrad, da ist das nicht so lästig.... Ich kann es nicht besser erklären, nur LAUTER!
Bin gespannt, was Du so berichtest, wenn die ersten Kilometer abgespult sin.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo,
also doch so wie ich es auch mal gelesen hatte.
Verstehe den Sinn nicht dahinter das man umschalten muss und somit finde ich es doof, auch wenn es funktioniert.
Stecken da zwei Pumpen drin oder wie ist das System aufgebaut ?
Hatte ja die 2019er SMC und die 701er ist da ja nicht viel anders, klasse Mopped!
@d-line75
einen tot muss du immer sterben... ich selber finde den fehlenden Windschutz gar nicht so schlimm, ok fahre seit 20 jahre die alten Duke Modelle, kenne es also nicht anders.
Gruss
Norbert
_________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 854 Honda XL 600 LM → 105.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2020, 16:07 Titel: |
|
|
Moin,
Ich werde vermutlich den Aurora LR Rally Kit oder Rade anbauen, so der Plan.
Ja, das Teil hat zwei Benzinpumpen, gerade das find ich ziemlich gut an dem Konzept. Mit der 950er hatte ich auf einer Reise Probleme mit der BP, das war nervig. Jetzt hab ich zwei.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
|
Nach oben |
|
Cop-Raab Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.04.2004 Beiträge insgesamt: 38
|
Verfasst am : So, 28. März 2021, 0:17 Titel: |
|
|
ich finde den RebelX Umbau richtig stimmig bei der LR
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
128.59 KB |
Angeschaut: |
3258 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
158.5 KB |
Angeschaut: |
3227 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
|