forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HPN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5403
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2021, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Früher empfand ich die HPN als einen Traum.

Bis .... ja bis, die HP2 raus kam. Die ich dann ja lange hatte. Nun fährt sie in Lettland rum Smile
Rücken wird nicht besser und ich bin zu wenig Gelände gefahren

https://youtu.be/yqg6P-m7cYI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hpn174Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 87
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  45.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2021, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ADVI,

die HP2 bin ich wo sie raus kam ausgiebig gefahren, Super! Hatte aber nicht das nötige Kleingeld und Heute sind mir die Dinger Maslos überteuert.
Hatte auch mal das vergnügen die UR HP2 zu inspizieren bei HPN. Die HPN 900 RR. Hammer Teil.

_________________
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6325
Alter: 17
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2021, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Fr, 12. März 2021, 15:54 hat folgendes geschrieben:
Früher empfand ich die HPN als einen Traum.

Bis .... ja bis, die HP2 raus kam. Die ich dann ja lange hatte. Nun fährt sie in Lettland rum Smile
Rücken wird nicht besser und ich bin zu wenig Gelände gefahren

https://youtu.be/yqg6P-m7cYI


Eine HP2 gibt man einfach nicht weg . Die muss gefahren werden bis man auf den Rollator umsteigt wub.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hpn174Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge insgesamt: 87
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  45.000 km
Hpn 1042
 →  250.000 km
Husky 450 FE

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2021, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich berichtigen, es sollte natürlich HPN R 900 RR lauten.

Leider durfte ich keine Bilder machen. Deshalb das Bild aus dem Netz.



R900RR_seitl.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  148.51 KB
 Angeschaut:  1168 mal

R900RR_seitl.gif



_________________
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5403
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 13. März 2021, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hpn174 @ Fr, 12. März 2021, 18:54 hat folgendes geschrieben:
Hallo ADVI,

die HP2 bin ich wo sie raus kam ausgiebig gefahren, Super! Hatte aber nicht das nötige Kleingeld und Heute sind mir die Dinger Maslos überteuert.
Hatte auch mal das vergnügen die UR HP2 zu inspizieren bei HPN. Die HPN 900 RR. Hammer Teil.


Ich war mal mit den Leuten unterwegs, die die HP2 "illegal" bei BMW gebaut haben und hatte dann meine in der Richtung fertig gebaut ..... war schon ein extrem cooles Teil Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5403
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 13. März 2021, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Benzinschnüffler @ Fr, 12. März 2021, 19:00"]
advi @ Fr, 12. März 2021, 15:54 hat folgendes geschrieben:


Eine HP2 gibt man einfach nicht weg . Die muss gefahren werden bis man auf den Rollator umsteigt wub.


Das Problem war, ich bin kaum noch damit gefahren ..... habe so viele andere Hobbies in der Zwischenzeit, dass ich ehrlich zu mir war Wink
Brauche sie nicht mehr.

Stand lange genug in der Garage rum und ich habe einen echt guten Preis dafür bekommen und mir dafür zum Touren eine 1290 SAS gekauft.
Mit der fahre ich wenigstens.

Mir tut es nicht leid ..... ich habe immer wieder mal neue " Spielzeuge", die zu meinen jetzigen Interessen passen.

Alles was meiner Frau ein Hindernis wird, wenn mal was mit mir ist, muss weg.
Ballast loswerden und dafür vielleicht was spaßiges holen, was - in vielen Fällen - halbwegs wertstabil ist.

Die 1290 SAS wird es wohl nicht sein, das ist klar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1845s ][ Queries: 42 (0.0650s) ]